Abmeldefehler

• Ersteller Ersteller Xel'Naga
  • Erstellt am Erstellt am
X

Xel'Naga

Guest
Hallo PCGH Team. :)

Ich weis nicht ob der Fehler euch schon bekannt ist oder ob schon ein anderer das gemeldet hat, aber bei mir kommt beim abmelden neuerdings immer der Spruch :

Bei der Abmeldung trat ein Fehler auf. Klicken Sie hier, um sich abzumelden.

MFG
Xel'Naga

Guten Morgen Xel´Naga,

dieses Problem trat gestern auch vermehrt auf, wenn ich mich hier im Forum direkt abmelden möchte. Nutzt du ebenfalls den Internet Explorer 8?

Gruß
Wannseesprinter

Kann daran liegen, das gestern die bisherigen Cookies etc. ungültig geworden sind. Im Zweifel einmal Cookies löschen.

Ich melde mich eigentlich immer auf der PCGH Startseite ab und nicht im Forum.
Ich nutze den Firefox 3.6.3

Das Problem habe ich eigentlich schon seit einigen Tagen, an den Cookies kann es glaube ich nicht liegen, den alle Daten werden beim beenden von Firefox gelöscht (auch die Cookies).

Ich melde mich eigentlich immer auf der PCGH Startseite ab und nicht im Forum.
Ich nutze den Firefox 3.6.3

Das Problem habe ich eigentlich schon seit einigen Tagen, an den Cookies kann es glaube ich nicht liegen, den alle Daten werden beim beenden von Firefox gelöscht (auch die Cookies).

Hm. Wenn du es schon länger hast hängt es nicht mit dem aktuellen Update zusammen.

Also da Problem ist anscheinend von selbst verschwunden, ich habe jetzt keine Abmeldefehler mehr.
Ich habe aber garnichts auf meinen System verändert, muss wohl bei der PCGH Seite selbst gelegen haben.

Zurück