Abit AB9 Quad GT

Genim2008

Freizeitschrauber(in)
Kennt jemand dieses Board? kann man mit dem gut oc? (oc werden soll ein E2140 unter dice). Habe ein Angebot für 55€ für das Board bekommen. Was meint ihr?

Mittlerweile ist das Board auch nicht mehr so toll....
Die 55€ würde ich anderweitig investieren...;)

Das IX38 QuadGT wäre für 55€ hingegen ein guter Fang gewesen^^

Das Board war schon schlecht als es neu war.
Ein 150€ Board mit billigstem Realtek PCI LAN ist einfach eine Frechheit...

Und warum willst dir überhaupt 'nen E2140 antun?!
Das Teil ist doch so lahm, das man besser gleich 'nen AMD kauft - der wär schneller...

Und warum willst dir überhaupt 'nen E2140 antun?!
Das Teil ist doch so lahm, das man besser gleich 'nen AMD kauft - der wär schneller...

ICh glaube den E2140 hat er schon, nur soll dieser auf dem QuadGT unter Dice übertaktet werden.;)

Aber ich verstehe noch nicht ganz den Sinn, wieso willst du ein QuadGT kaufen, wenn man doch unter Dice wunderbar mit dem Rampage oc'en kann??:huh:

also xD ich könnt natürlich jetzt mit der Hardware die in der Signatur steht benchen zum ersten mal mit dice und wenns nicht hinhaut ist mein 24/7 Pc im arsch der relativ neu ist und relativ teuer war :ugly:. Deswegen kauf ich mir jetzt nen billigen prozi nen billiges board und üb daran :) den ram und eine graka nehm ich aus dem 24/7 system genauso wie das netzteil. (denke die teile gehen da net so schnell kaputt wenn ich cpu unter dice benche :)
den E2140 werde ich wohl für 32€ kaufen und noch nen Board da weiß ich nur noch net welches. Festplatte kauf ich mir auch noch da ich nur eine habe

Bleib bei dem was du hast bei mir ist das abit Quad GT IX38 abgeraucht

Schade aber ansonsten nicht verkehrt!

Q6600 @ 3,6GHz wäre machbar

Hab jetzt EP45-DS3R kaum unterschied läuft gut

Zurück