• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Abe VR: Roboter foltert Menschen in Virtual-Reality-Horror-Titel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Abe VR: Roboter foltert Menschen in Virtual-Reality-Horror-Titel

Ein Kurzfilm, der vor rund drei Jahren schon für Aufsehen gesorgt hatte, zeigt einen intelligenten Roboter, der Menschen, die sich seiner Ansicht nach nicht richtig verhalten, reparieren will und so zum Mörder wird. Das Erlebnis eines so behandelten Menschen soll nun zu einem Virtual-Reality-Titel werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Abe VR: Roboter foltert Menschen in Virtual-Reality-Horror-Titel
 

ExtremTerror

Software-Overclocker(in)
:sabber::sabber::sabber: GEIL!!!, mein kindheitstraum wird endlich war :devil: hoffentlich kann man da wirklich alles machen, rumschneiden, stechen, brennen, schlagen, reißen, zerquetschen usw :hail:
 

Jimiblu

Freizeitschrauber(in)
Hm. Wer's braucht.

Interessanter fände ich sowas wie Surgeon Simulator als VR. Aber bitte mit genau der fürchterlichen Steuerung wie bei der Desktop Version, das sorgt dann für den Spaß- und Schwierigkeitsfaktor :)
 

Ranas

Kabelverknoter(in)
:sabber::sabber::sabber: GEIL!!!, mein kindheitstraum wird endlich war :devil: hoffentlich kann man da wirklich alles machen, rumschneiden, stechen, brennen, schlagen, reißen, zerquetschen usw :hail:
Hast du den Artikel vor lauter Vorfreude gar nicht gelesen?

Artikel schrieb:
Doch auch Besitzer eines Virtual-Reality-Headsets können sich demnächst in diese Geschichte vertiefen, allerdings nicht als Roboter Abe, sondern als eines seiner unglücklichen Opfer.

Wird wohl nichts aus deinem Traum.
 

keinnick

Lötkolbengott/-göttin
:sabber::sabber::sabber: GEIL!!!, mein kindheitstraum wird endlich war :devil: hoffentlich kann man da wirklich alles machen, rumschneiden, stechen, brennen, schlagen, reißen, zerquetschen usw :hail:
In Anbetracht des von Dir angegebenen "Wohnorts" und Deiner Signatur ergibt das Sinn. Aber es gibt sicherlich Mediziner, die in solchen Fällen helfen können.
 

NCC-1701

PC-Selbstbauer(in)
:sabber::sabber::sabber: GEIL!!!, mein kindheitstraum wird endlich war :devil: hoffentlich kann man da wirklich alles machen, rumschneiden, stechen, brennen, schlagen, reißen, zerquetschen usw :hail:
Ich hoffe mal, dass das nur deine Art von makaberen Humor ist und du das nicht ernst meinst.
Wenn doch solltest du dich lieber mal in psychologische Betreuung begeben, wir machen uns nämlich sorgen um dich und vor allem um deine Mitmenschen.
 

Korberich

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Erinnerungsstütze für mich selbst: ExtremTerror auf keinen Fall den Kanarienvogel zur Pflege geben wenn ich Urlaub mache... ;-)
 

JTRch

Software-Overclocker(in)
Ein Remake von Dead Space 1 (der Rest war Müll) in VR wäre nett. Allen voran wenn man stirbt und das Monster einem in Stücke reisst und frisst.
 
Oben Unten