Ab win Übergabe keine Darstellung möglich

Jack1893

Schraubenverwechsler(in)
Ab win Übergabe keine Darstellung möglich

Nabend,

Ich habe echt ein tolles Problem.
Kurz dassung ich habe heute mal mein TV über hdmi angeschlossen, hat auch alles super geklappt geteilter Bildschirm etc .
Da dachte ich mir Spiel ich ein wenig rum mit ccc und schau mir mal eyefinity an,
Dann fing es an mein Monitor zeigte nur noch "Frequenz nicht unterstützt" an und das Bild am TV ging weg (kein signal).
Hab ich natürlich getestet ob es angezeigt wird wenn nur hdmi über TV läuft und es ging aber nur der Monitor allein leider nicht.
Kurzer Hand habe ich ccc runtergeschmissen.
Jetzt zum aktuellen Problem.
Ins BIOS komme ich wird normal dargestellt auch über den Monitor aber sobald er ans win übergibt bekomme ich tolle Bunde Striche.

Bitte um schnelle Hilfe.

Danke im voraus.
Ach nicht wundern über Satzzeichen etc durfte über Handy schreiben =).

AW: Ab win Übergabe keine Darstellung möglich

Drücke beim Hochfahren mal F8 um in den Windows Bootmanager zu kommen und starte dann Windows im VGA Modus. Es wird dann die Auflösung und Frequenz zurückgesetzt. Kannst dann eine neue Auflösung einstellen, neustarten und dann sollte es gehen. Alternativ wieder in den Windows Bootmanager per F8 und im abgesicherten Modus starten mit Netzwerkunterstützung damit du ins Internet kommst. DDU runterladen und ausführen. Damit deinstellierst du den alten Treiber. "Frequenz nicht unterstützt" und bunte Striche hört sich für mich an als wenn eine falsche Auflösung eingestellt ist oder die Frequenz zu hoch.

AW: Ab win Übergabe keine Darstellung möglich

Moin,

Im VGA Modus gingst leider nicht .
Habe dann im abgesicherten Modus mit Network gestartet DDU gezogen und einfach das empfohlene genommen.
Hat sich Neugestartet und die Anzeige war wieder da.
Bedanke mich sehr =).

Update:
Nachdem ich den grafiktreiber wieder am installieren bin sagte er wieder Frequenz nicht unterstützt.
Wenn ich nur den Fernseher dran habe hab ich wieder ein Bild. XD
Iwie mag der Rechner mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück