• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

A8N-SLI Deluxe

OMD

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
du kannst nen AMD Athlon 64 X2 drauf verwenden muss aber nen Sockel 939 sein. dann klappts
 
TE
Pitchblack37

Pitchblack37

Komplett-PC-Käufer(in)
Ist richtig dumm von mir aber das lohnt dann nicht mehr . Dann lieber ein neues Board und einen anderen CPU drauf. Ich denke mal das das die beste Alternative ist...
 

Doc_Evil

PC-Selbstbauer(in)
Mache ich auch!
Werde meinen Sockel 939 X2-4600 und das A8N Sli-Deluxe bald rauswerfen.
Der Q6600 steht schon seit ein paar Monaten neben mir auf dem Schreibtisch.
Schön verpackt! :ugly:
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Ich würd auch dazu raten, das Board rauszuschmeißen, gibt momentan auch einigermaßen brauchbare AM2 Boards für ~50, allerdings nicht mit 100%iger Phenom Unterstützung, die AM2+ Boards kosten ~20 mehr.

zu empfehlen wäre z.B. das ASUS M2A-VM, das ASUS M3A78-EMH HDMI und wenn du übertakten möchtest, ein MA78GM-S2H oder MA770-DS3.
 
Oben Unten