• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

A64 3000+, DDR1-Ram, 5200erAGP, Drucker, WLAN-PCI, Midi-Tower, ATX-NT, Cardreader 3,5", WinMob-PDA, HTC-Headsetadapter, CD-Brenner,...

AW: [V-T] 8x-Switch, 2x Drucker, 1xAll in One, Heatpipe-Ramkühler, DBox2, HIFI-CD-Wechsler, TV-Karte, A64, DVD-Brenner, GB-Lankarte... *nochmals billi

*push*

AW: [V-T] 8x-Switch, 2x Drucker, 1xAll in One, Heatpipe-Ramkühler, DBox2, HIFI-CD-Wechsler, TV-Karte, A64, DVD-Brenner, GB-Lankarte... *nochmals billi

*up****

AW: [V-T] 8x-Switch, 2x Drucker, Heatpipe-Ramkühler, DBox2, HIFI-CD-Wechsler, TV-Karte, A64, DVD-Brenner, GB-Lankarte... *nochmals billiger*

*push*

AW: [V-T] 8x-Switch, 2x Drucker, Heatpipe-Ramkühler, DBox2, HIFI-CD-Wechsler, TV-Karte, A64, DVD-Brenner, GB-Lankarte... *nochmals billiger*

Wegen der TV-Karte: Mit welchen OS ist die Karte kompatibel?
Und wie ist der Empfang?

Hallo,

kann ich leider beides nicht sagen - habe sie von meinm Bruder bekommen...:(

mach mir mal bitte einen Preis für den switch inc. versand :)

mfg,
Mexxim

Hmm, 3,50+4,10 (Päckchen) -> 7,60... Machen wir 7 Euro und er ist dein?

AW: [V-T] 8x-Switch, 2x Drucker, Heatpipe-Ramkühler, HIFI-CD-Wechsler, TV-Karte, A64, DVD-Brenner, GB-Lankarte... *nochmals billiger*

ok, siehe PN =)

AW: [V-T] 8x-Switch, 2x Drucker, Heatpipe-Ramkühler, HIFI-CD-Wechsler, TV-Karte, A64, DVD-Brenner, GB-Lankarte... *nochmals billiger*

So, Switch ist nun auch weg, der Rest weiterhin da :)

AW: [V-T]2x Drucker, Heatpipe-Ramkühler, HIFI-CD-Wechsler, TV-Karte, A64,GB-Lankarte... *nochmals billiger*

Wenn ich am Ende meiner Umrüstaktion noch Kohle hab, schnapp ich mir deine CD-Wechsler evtl doch noch. :D Mich wundert, dass ein so schönes Teil nicht schon längst weg ist..^^

*Gratispush* :)

AW: [V-T]2x Drucker, Heatpipe-Ramkühler, HIFI-CD-Wechsler, TV-Karte, A64,GB-Lankarte... *nochmals billiger*

Gern! Er steht einsam hier rum, aber keiner mag ihn haben :D

AW: [V-T]Sinus 701S DECT-Telefon 15 Euro!, 2x Drucker, Heatpipe-Ramkühler, HIFI-CD-Wechsler, TV-Karte, A64,GB-Lankarte... *nochmals billiger*

warum auf einmal gesperrt? ich hoff mal das ich meinen switch trotzdem noch bekomme ;)

das geld ging gestern schon raus..

mfg,
Mexxim

AW: [V-T]Sinus 701S DECT-Telefon 15 Euro!, 2x Drucker, Heatpipe-Ramkühler, HIFI-CD-Wechsler, TV-Karte, A64,GB-Lankarte... *nochmals billiger*

Hi!
Ich hätte an der TV-Karte Interesse, wenn sie unter Windows 7 erkannt wird. Ist dies so?
Vllt hätt ich auch Interesse am CD-Wechsler.

Gesperrt :( . Naja, kannst mir ja danach antworten.

EDIT: Ok, hat sich eh erstmal geklärt. Hab was privates bekommen.
Falls ich dennoch Interesse haben sollte, melde ich mich nochmal.
Viel Erfolg beim Verkauf.

Zuletzt bearbeitet:

Hat der CD-Wechsler nen Digi-Out?

biete den SK für den CD-Wechsler! :)

edit: gesperrt? :huh:

Gesperrt wegen angeblicher Beleidigung eines Moderatores. Ich tippe eher auf mangelnde Kritikfähigkeit :lol:

Selbstverständlich bekommst du den Switch noch, das Geld kam schon an. Schicke das gute Stück heute Nachmittag los. Mit Kai habe ich ja schon via Mail geschrieben, also ist das mit dem Wechsler jetzt fix? :)

Achso... Telefon, Lan- und TV-Karte, und Ramkühler sind verkauft im P3D.

Zurück