• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

A64 3000+, DDR1-Ram, 5200erAGP, Drucker, WLAN-PCI, Midi-Tower, ATX-NT, Cardreader 3,5", WinMob-PDA, HTC-Headsetadapter, CD-Brenner,...

Sk1ll3r

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

da Platz für neues her muss, trenne ich mich auf diesem Wege von einigen Sachen.

Vorab einige Infos:

• Nichtraucherhaushalt
  • Versand wahlweise via DHL oder Hermes
  • Alle Preise exklusive Versandkosten
  • Keine Garantie/Gewährleistung bzw. Rücknahme, da Privatverkauf
  • Versand noch am selben Tage des Geldeinganges
  • Geringer Verhandlungsspielraum ist schon noch vorhanden

Tausch gegen die folgenden Dinge ist möglich:

• Apple Magic Mouse
  • Apple Wireless Keyboard
  • PCIe-Graka, nicht schwächer als 8800GTS 640, aber kein G80 Chip
  • Küchengriffe aus Edelstahl
  • IKEA-Lack-Wandregal
  • LED-Kerzen
  • neuwertige In-Ears

1. HP Photosmart 7260
Sehr guter Zustand, minimale Gebrauchsspuren (kleine Kratzer auf der Hochglanzoberfläche). Hat einen integrierten Cardreader für diverse Speicherkarten, der Papiereinzug ist vorn. Inkl. Netzteil

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bsne-1n.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bsne-1m.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bsne-1o.jpg
SK=15 Euro10 Euro

läuft auch bei P3D
Grüße​

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ausverkauf! DBox2, FritzBox 7113, Gamepad, HIFI-CD-Wechsler, TV-Karte, ...

Ich sag mal, 12€ inkl. für den Dual Action, sofern voll funktionsfähig?!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] DBox2, FritzBox 7113, Gamepad, HIFI-CD-Wechsler, TV-Karte, 2GB DDR1, A64, DVD-Brenner,... Tausch gegen DDR2-Ram!

Hätte Interesse an den 2x1 GB DDR Ram 400, um den Rechner meines Dad´s endlich Win7 tauglich zu machen.

An wieviel hast du denn gedacht?

AW: [V+T] DBox2, FritzBox 7113, Gamepad, HIFI-CD-Wechsler, TV-Karte, 2GB DDR1, A64, DVD-Brenner,... Tausch gegen DDR2-Ram!

Hätte Interesse an den 2x1 GB DDR Ram 400, um den Rechner meines Dad´s endlich Win7 tauglich zu machen.

An wieviel hast du denn gedacht?

Hallo,

hätte gern 45 inkl. Hermes, oder wiegesagt auch gern Tausch gegen 2GB DDR2. Ansonsten auch gern Tausch gegen andere Dinge, wiegesagt einfach mal anbieten ;)

Hallo Sk1ll3r,

ich hätte auch interesse den 2x1GB DDR400...

Zum tauschen könnte ich dir einen C2D E6300 (der Core 2 Duo, nicht der Pentium... 2x1,86GHz, lief bei mir ohne Probleme mit 3GHz, mehr hab ich nicht getestet...).

Interesse?

vG Stumpf

Hallo Sk1ll3r,

ich hätte auch interesse den 2x1GB DDR400...

Zum tauschen könnte ich dir einen C2D E6300 (der Core 2 Duo, nicht der Pentium... 2x1,86GHz, lief bei mir ohne Probleme mit 3GHz, mehr hab ich nicht getestet...).

Interesse?

vG Stumpf

Hallo,

eigentlich nicht, dai ich mit meinem Board nicht mehr als 333Mhz FSB schaff und der E6300 dann nur bei 2,8Ghz wäre :( Hast du noch andere Dinge die du mir anbieten könntest? Nen V-Thread hast du nicht zufällig :D

Hallo,

hätte gern 45 inkl. Hermes, oder wiegesagt auch gern Tausch gegen 2GB DDR2. Ansonsten auch gern Tausch gegen andere Dinge, wiegesagt einfach mal anbieten ;)
Ich steige aus.

1GB wird dem PC auch reichen.;)

DVD-Brenner - SATA oder IDE?

Hallo,

eigentlich nicht, dai ich mit meinem Board nicht mehr als 333Mhz FSB schaff und der E6300 dann nur bei 2,8Ghz wäre :( Hast du noch andere Dinge die du mir anbieten könntest? Nen V-Thread hast du nicht zufällig :D

Leider nichts wirklich interssantes, was das Geld aufwiegen würde und ich loswerden will/muss...

Wenn dein Preis nicht so hoch wäre würde ich sie ja kaufen... 35,- inkl. wird dir sicher zu wenig sein, stimmts?

DVD-Brenner - SATA oder IDE?

Hi, ist ein IDE-Brenner

Leider nichts wirklich interssantes, was das Geld aufwiegen würde und ich loswerden will/muss...

Wenn dein Preis nicht so hoch wäre würde ich sie ja kaufen... 35,- inkl. wird dir sicher zu wenig sein, stimmts?

Ja, 35 inkl. ist mir ein bissl zu wenig. Wie wäre es mit 40 Euro inkl. Versand? :)

AW: [V+T] DBox2, FritzBox 7113, Gamepad, HIFI-CD-Wechsler, TV-Karte, 2GB DDR1, A64, DVD-Brenner,... Tausch gegen DDR2-Ram! *PREISUPDATE*

So, also ich nehm dann mal den Speicher...

PN folgt gleich.

AW: [V+T] DBox2, FritzBox 7113, Gamepad, HIFI-CD-Wechsler, TV-Karte, 2GB DDR1, A64, DVD-Brenner,... Tausch gegen DDR2-Ram! *PREISUPDATE*

Alles klar, Speicher ist damit verkauft :)

AW: [V+T] 37" LCD in Dresden 250 Euro!!! DBox2, HIFI-CD-Wechsler, TV-Karte, A64, DVD-Brenner,...*PREISUPDATE2*

Hi, sorry nur verkauf.... Brauche das Geld :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V-T] 8x-Switch, 2x Drucker, 1xAll in One, Heatpipe-Ramkühler, DBox2, HIFI-CD-Wechsler, TV-Karte, A64, DVD-Brenner, GB-Lankarte... NEUE WARE ;)

Hi,
hat der CD-Wechsler eine Repeat- und eine Sleep-Funktion?
LG

AW: [V-T] 8x-Switch, 2x Drucker, 1xAll in One, Heatpipe-Ramkühler, DBox2, HIFI-CD-Wechsler, TV-Karte, A64, DVD-Brenner, GB-Lankarte... NEUE WARE ;)

Hi,

also Repeat kann er, eine Sleep-Funktion hat er (glaube ich) nicht.
Achso... Wenn du mit Sleep Standby meinst, ja das hat er...

Zuletzt bearbeitet:

Also mir ginge es darum, das ich ihn z.B. auf 60min einstellen kann und er in 60min dann in den Standby wechselt. Wenn es das ist wäre es schonmal schön. :-)

Ich warte derzeit noch auf nen Receiver und Kompaktboxen. Danach entscheidet sich welche Boxen ich für's Wohnzimmer behalte und welche und obi hc überhaupt ein kleines Setup für's Schlafzimmer zusammenstellen werde. -> Da käme dann dein CD-Wechsler ins Spiel..^^ Ich muss aber erstmal abwarten, da ich diesen Monat so viele Rechnungen zahlen muss.. :(

Also wollte einfach schonmal Interesse andeuten! :)

LG,
Kai

Hi, wiegesagt ich mach mich dann mal in der Bedienungsanleitung schlau, ob er das macht. Alles klar, ich weiß erstmal bescheid! :)

*push* - Wenn ein Mod die ganzen Push-Posts mal rauseditieren könnte, wär das echt knorke =)

Zurück