• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

A Total War Saga: Troy - Helden und Schlachten im Ankündigungstrailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
A Total War Saga: Troy - Helden und Schlachten im Ankündigungstrailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu A Total War Saga: Troy - Helden und Schlachten im Ankündigungstrailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: A Total War Saga: Troy - Helden und Schlachten im Ankündigungstrailer
 

SlaveToTheRave

Freizeitschrauber(in)
A Total War Saga: Troy - Helden und Schlachten im Ankündigungstrailer

Wie lange die wohl noch brauchen um Medieval 3 oder Empire 2 fertigzustellen? Oder ein Empire TW von 1815 - 1885?

Nach Warhammer, den britischen Inseln & China nun das nächste Total War, welches für mich keinerlei Relevanz hat.
Schade!
 

JZedtler

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: A Total War Saga: Troy - Helden und Schlachten im Ankündigungstrailer

Mal ehrlich wenn die mit dem Schwachsinn ihrer Superduberhelden auch in einem Medieval 3 oder wie auch immer nicht aufhören brauchen die von mir aus kein neues Medieval zu bringen. Dieser Heldenmist ist meiner Meinung nach völlig fehl am Platz in solchen Spielen denn die anderen Teile haben auch ohne unendlich Laune gemacht.
 
Oben Unten