A-Team-Casescon: Gehäuse aus Aluminium und Acrylglas als Huldigung der Kult-Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
A-Team-Casescon: Gehäuse aus Aluminium und Acrylglas als Huldigung der Kult-Serie

Jetzt ist Ihre Meinung zu A-Team-Casescon: Gehäuse aus Aluminium und Acrylglas als Huldigung der Kult-Serie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: A-Team-Casescon: Gehäuse aus Aluminium und Acrylglas als Huldigung der Kult-Serie

mann erkennt sofort dass keine ingenieure dabei waren. sowas wurde ich als erstes mit solidworks zeichnen und erst dann konstruieren. sorry jungs, aber es könnte besser sein.;)

AW: A-Team-Casescon: Gehäuse aus Aluminium und Acrylglas als Huldigung der Kult-Serie

mann erkennt sofort dass keine ingenieure dabei waren. sowas wurde ich als erstes mit solidworks zeichnen und erst dann konstruieren. sorry jungs, aber es könnte besser sein.;)

Wenn du ihnen die Lizenz für knapp 2000 Euro zukommen lässt würden sie bestimmt auch damit arbeiten!

AW: A-Team-Casescon: Gehäuse aus Aluminium und Acrylglas als Huldigung der Kult-Serie

Ja ich bin kein Ingenieure :D

Für mich ist das ein reines Hobby und aus diesem Grund steht der Spaß an der Sache für mich im Vordergrund.
Ich denke aber auch das ich mit meinen geringen AutoCAD Kenntnis (vor mehr als 10 Jahren in der Ausbildung) ein akzeptables Ergebniss erzielen konnte. Für mich ist das jedenfalls so.

Ich bin aber auch noch nicht fertig, also last euch noch überraschen, da kommen noch ein paar schöne Ideen.

Was will man mit einem voll Designten Casemod ausser in Fertigung gehen . Halt hab noch einen Der Ingenjeur wars und noch einer dem Ingeneur is nix zu schwör :devil: . Lasst ihn doch sein Hobby wenns im Spaß macht ich finds toll .

Mfg Markus

:daumen: Ich finde es sehr geil, auch wenn es Leute gibt die glauben das sie es besser können ;)

Gebe denen dein Werkzeug und schau mal was sie damit hin bekommen ;) Für ein Hobbyprojekt im Hobbykeller ist das prima und auch die Idee ist sehr gut! :daumen:

A-Team ist geil und das Case auch!:daumen:
Bloß: Don´t touch this.:ugly:

Das wird hier noch zum meist zitiertestem Beitrag :D

BTT:
Als Konstrukteur kann ich sagen, das die Konstruktion eines Bauteiles sich immer vom fertigen Teil unterscheidet.
Von daher denke ich ist wohl keine Kritik angebracht. Verbessern kann man alles! Fehler oder Ungereimtheiten vorher zu
erkennen und denen entgegen zu konstruieren, das kann man nicht lernen. Dafür braucht es Erfahrung. Und für eine
Heimarbeit die dorow in seiner Freizeit macht, ist das schon ein mächtiges Stück Gehäuse was er da abliefert.

Von mir ein kräftiges :daumen: und Respekt!
Wenn du mal ne Zeichnung brauchst...

Das sieht doch sehr gut aus. Respekt. :daumen:

Das wird hier noch zum meist zitiertestem Beitrag :D

BTT:
Als Konstrukteur kann ich sagen, das die Konstruktion eines Bauteiles sich immer vom fertigen Teil unterscheidet.
Von daher denke ich ist wohl keine Kritik angebracht. Verbessern kann man alles! Fehler oder Ungereimtheiten vorher zu
erkennen und denen entgegen zu konstruieren, das kann man nicht lernen. Dafür braucht es Erfahrung. Und für eine
Heimarbeit die dorow in seiner Freizeit macht, ist das schon ein mächtiges Stück Gehäuse was er da abliefert.

Von mir ein kräftiges :daumen: und Respekt!
Wenn du mal ne Zeichnung brauchst...

also das thema find ich blöd aber das ist geschmackssache.aber inzpekta hat absolut recht.eine konstruktion kann man nie fertig planen,da gibts immer was zu verbessern.ich finde auch das er ne gute arbeit abliefert.soll ihm erst mal einer nachmachen....;)

Mein einziger Kritikpunkt: Als echter A-Team Fan sollte man wissen, dass das A-Team Gewehre vom Modell Ruger Mini 14 verwendet.

Man erkennt sofort, dass keine Ingenieure dabei waren. Sowas würde ich als erstes mit SolidWorks zeichnen und erst dann konstruieren. Sorry Jungs, aber es könnte besser sein.;)
Neun Schreibfehler ................. hmmmmm?
Am Rechner zeichnen bzw. Volumenkörper erstellen nennt sich konstruieren.
Du kannst natürlich auch lauter dumme Teile einfügen, das nennt sich dann Copy + Paste.
So ein Schrott habe ich schon lange nicht mehr gehört. :daumen2:

Dein gammeliges SolidWorks ist fürn Arsch, lerne erst mal Catia V5.

@Themenstarter: weiter so, sehr coole Arbeit, gefällt! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

:daumen: Sieht echt schick aus.
Ich würds kaufen. :D

Danke an alle für das Lob :hail:

Ich werde meiner Linie treu bleiben und euch hoffentlich mit dem ein oder anderen Detail noch erstaunen.

Sieht richtig stark aus :daumen:
Saubere Arbeit

also Lob und Anerkennung für den Mod :daumen:

für mein Geschmack nur bisle viel Schriftkram,trotzdem sehr gelungen.

Klasse! Man könnte auch noch andere 80´ Serien nehmen z.B. einen Knight-Rider Case oder Airwolf oder Ein Colt für alle Fälle, Simon und Simon, Ein Trio mit vier Fäusten oder, oder , oder :daumen:

echt schön gemacht, hat aber viel zeit und mühe gekostet. mir gefällt das gehäuse auch sehr.:)

Zurück