little_hero
PC-Selbstbauer(in)
Also, hab zwar schon Suchfu. benutz aber so eine richtige Antwort konnte ich mir auf mein Problem nicht erlesen.
Beim booten entsteht in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung "a disk read error occurred". Daruf hin haben ich schon die SATA-Kabel gewechselt, hat nichts gebracht. Hdtune, Memtest und SE-Tool von Samsung gaben keine negativen Nachrichten von sich.
Hier das System :
X4 955
Asus M4A87TD-EVO
4GB GSkill 1333 Ram
320GB Samsung Spinpoint F4
GTX 460 von Gigabyte
OCZ 550 W Netzteil
Win7 64bit home
Hätte als nächstes vor die Festplatte zu wechseln. Oder würde ein BIOS-reset was bringen ? BIOS ist nicht das allerneuste drauf (0902, 1005 ist das neuste, aber das soll bloß Problem mir Razer Keyboard beheben)
Für Hilfe ein Dank im voraus.
Beim booten entsteht in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung "a disk read error occurred". Daruf hin haben ich schon die SATA-Kabel gewechselt, hat nichts gebracht. Hdtune, Memtest und SE-Tool von Samsung gaben keine negativen Nachrichten von sich.
Hier das System :
X4 955
Asus M4A87TD-EVO
4GB GSkill 1333 Ram
320GB Samsung Spinpoint F4
GTX 460 von Gigabyte
OCZ 550 W Netzteil
Win7 64bit home
Hätte als nächstes vor die Festplatte zu wechseln. Oder würde ein BIOS-reset was bringen ? BIOS ist nicht das allerneuste drauf (0902, 1005 ist das neuste, aber das soll bloß Problem mir Razer Keyboard beheben)
Für Hilfe ein Dank im voraus.