A-Data: SSD S510 mit 120 GiByte vorgestellt

Ist ja auch soo komisch. Warts mal ab bis Intel mit ner Klage um die Ecke kommt.

Ja aber die SSD sieht aus, wie die von Intel. Sie ist Rechteckig, hat 2 Anschlüsse und in der SSD sitzen Speicherchips. Alles von Apple ähmm Intel kopiert. :ugly::lol::lol:

@Topic

Sehr schön. Je mehr SSDs es gibt desto schneller können die Preise fallen und das finde ich sehr gut.

Du hast die abgerundeten Ecken vergessen :ugly:

Diese SSD muss erst mal vom P/L Verhältnis her Konkurrenz mit der Crucial M4 bieten. Ich bin auf jeden Fall gespannt, obwohl ich praktisch pleite bin :D

Ja aber die SSD sieht aus, wie die von Intel. Sie ist Rechteckig, hat 2 Anschlüsse und in der SSD sitzen Speicherchips. Alles von Apple ähmm Intel kopiert. :ugly::lol::lol:

@Topic

Sehr schön. Je mehr SSDs es gibt desto schneller können die Preise fallen und das finde ich sehr gut.

Geht ja nur um den Namen. Intel hat auch ne 510er im Angebot, da könnte es schon zu Verwechslungen kommen. Bei Apple gäbs mit Sicherheit ne Klage, aber auch bei Intel ists nicht völlig unmöglich. Wer weiß, vll ist Intel da ja empfindlich ^^

Zurück