Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Killer Xeno Pro: Vorteil für Rollenspieler mit High-End-Netzwerkkarte?
AW: Killer Xeno Pro: Vorteil für Rollenspieler mit High-End-Netzwerkkarte?
sorry, bfbc2 hab ich leider nicht
so der erste eindruck ist nice muss ich sagen, allerdings kein objektiver test bis jetzt da ich gestern auch noch die ein oder andere sache am router/ in der registry anders configuriert habe und deswegen kein direkter vergleich zu vorher sinnvoll ist ....
bilde mir aber ein das in dalaran und im 25er raid schon eine verbesserung das ansprechverhaltens und alg. spielwohlbefindens gespürt zu haben, aber die medizin hat ja auch mit placebos gute erfahrung gemacht ...
werd am wochenende mal ausführlicher testen und dann auch versuchen die ergebnisse mit meiner onboard nic und ner at-2500 pci karte zu vergleichen, hoffe mir fallen nen paar testzenarien ein
AW: Killer Xeno Pro: Vorteil für Rollenspieler mit High-End-Netzwerkkarte?
Ping:
Es werden Datenpakete an einen Rechner (Host) im Netzwerk gesandt. Vom Programm wird die Zeit gemessen, bis die Antwort des Hosts eintrifft. Die Zeitangabe sagt aus, wie lange ein Datenpaket zum Host und wieder zurück benötigt...
Warum zur hölle denken einige leute, dass diese Karte den Ping relevant verbessern könnte? Wenn diese Karte die prozessing time auch nur geringfügig verbessert, müssten schon alle router als auch hosts diese Karte verbaut haben, dass es annähernd etwas bringen würde. Aber Leichtgläubigen kann man eben immer das blaue vom Himmel versprechen und verkaufen.