980Ti Stromversorgung "MAL ANDERS"(2x8pin)

Lass es gut sein.... Ich habe mir alle 3 Seiten durchgelesen.. Du bist wieder mal als der CHECKER aufgetreten wie du es leider immer machst... Sinnfrei, lächerlich und wie immer ohne Fakten.. wie gesagt, ich hoffe du wirst endlich mal von einem Mod angeschrieben oder zu mindest verwarnt...
 
Lass es gut sein.... Ich habe mir alle 3 Seiten durchgelesen.. Du bist wieder mal als der CHECKER aufgetreten wie du es leider immer machst... Sinnfrei, lächerlich und wie immer ohne Fakten.. wie gesagt, ich hoffe du wirst endlich mal von einem Mod angeschrieben oder zu mindest verwarnt...

kam bei mir nicht so an. Der TE weiß doch jetzt genau was sache ist. Dafür hat er ja den Thread erstellt. Ich denke du nimmst die Sache mit den Netzteilen etwas zu persönlich
 
Ich sehe das Thema auch als erledigt an.
Der TS weiß ja, dass er kein schlechtes, sondern eben nur ein altes Netzteil hat.
Wird schon so laufen, wie das geplant ist, da mache ich mir keine Sorgen.
 
Lass es gut sein.... Ich habe mir alle 3 Seiten durchgelesen.. Du bist wieder mal als der CHECKER aufgetreten wie du es leider immer machst... Sinnfrei, lächerlich und wie immer ohne Fakten.. wie gesagt, ich hoffe du wirst endlich mal von einem Mod angeschrieben oder zu mindest verwarnt...

Du,sehr nett das du so dazwischen gehst,aber ich bin nichts anderes gewohnt.
Solche Menschen würden nicht im Ansatz drauf kommen das ihre Art zu diskutieren einfach daneben ist,selbst wenn man im Recht ist.
Sieht man ja schon daran das jeder Satz einzeln zitiert wird und mal so,mal so zurecht gelegt wird und sich dabei immer eine Hintertür offen gelassen wird.

Das ist doch kein Maxwell Phänomen (die in der Tat etwas aggressiver in den States herumspringen) sondern im Grunde bei jeder hohen anstehenden Last bzw. Karte der Fall, oder nicht?!
Es geht um den Lastwechsel innerhalb kurzer Zeit. Das ist beim Boost System der Maxwell Karten deutlich stärker als es noch bei Kepler war.

Ich schrieb als von aggressiven Boostststates was im Kern die Gleiche Aussage beschreibt und werde wieder Wachsweich belehrt und korrigiert.
Scheint so, als ob vielleicht doch nicht so viel Ahnung herrscht wie selbst geglaubt?
Und ein ausgesprochener Drang das letzte Wort zu haben - siehe Anzahl Beiträge :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein informativ,

Kann die Graka so einen hohen Strom aufnehmen, dass der Innenwiderstand im Trafo einen zu großen Spannungsfall verursacht ?
Nach der Gleichrichtung kann ja der Strom durch Induktivität kaum noch behindert werden ? Oder ?

Also im Endeffekt würde ich gerne das Problem der alten Netzteile erfahren.
 
Zurück