980Ti mit Asus rog swift pg278q / 2560x1440.?

Hmmm wieso ist 100 FPS flüssiger als 70/80 Fps? Aber ok. Mit reichen Gott sei dank die min. 60 :)
Bei dir sind 70-80fps max, bei mir sind 100fps min.
Max halt 144fps und im Schnitt um die 120fps.

Nee, bei 144hz mit 60fps merkt man weniger ruckeln als mit 60hz und 60fps
(Schau das video von pcgh)

Brauche kein Video, kann das zuhause live ausprobieren.
Stimmt schon das 60fps leicht flüssiger sind, aber deswegen würde ich mir bestimmt keinen 144Hz Monitor holen.
Da reicht auch ein Dell U2515H für nicht mal die Hälfte des Geldes des PG278Q.

Wenn du mit 60fps auf einem 144hz monitor spielst (ist es etwas flüssiger)
Als wenn du 60Hz mit 60fps spielst, man merkt den unterschied. Hab das vid eben geschaut

Und das hat was mit deinem Post bzgl. der Auflösung zu tun?

Naja, mir ist das jetzt echt zu blöd. Wenn du das Geld rauswerfen willst, dann tu es. Wer sich eine 980Ti kauft, hat ja eh genug Schotter. :schief:

Bei dir sind 70-80fps max, bei mir sind 100fps min.
Max halt 144fps und im Schnitt um die 120fps.

Brauche kein Video, kann das zuhause live ausprobieren.
Stimmt schon das 60fps leicht flüssiger sind, aber deswegen würde ich mir bestimmt keinen 144Hz Monitor holen.
Da reicht auch ein Dell U2515H für nicht mal die Hälfte des Geldes des PG278Q.
Ich tu es ja nicht wegen der 60hz 60fps und 144hz 60fps unterschied .. lol
Ich kauf das weil ich schöne 27" mit 1ms 144hz gsync gaming panel haben will.
Hatte vorher nur 60hz samsung, und 660Ti :D
Einfach mal was gönnen was hält

Haha ich wollte nur rat haben wegen des Monitors , und wieder fängt JoM79 hier irgendwas sinnloses an.. Wieso antwortest du hier wenn du wieder anfangen willst den besser wisser zu spielen? Echt... Nicht das erste mal. Peace.:)

Jetzt habe ich aber die Schnauze voll.
Ist dein Geld, mir scheiss egal was du damit machst.
Wenn du es unnötig rauskloppen willst, gerne.
Viel Spass dabei.

Du diskutierst nur über Sachen die du selber nicht mal ausprobiert hast und wenn andere sagen das wäre unnötig, dann stellst du es als sinnlos hin.
Nur weil ich dir Vorhaben nicht schönrede.
Ich weiss es halt besser als du, ich habe schon genug Monitore hier gehabt und kenne den Unterschied zwischen 60 und 144Hz.
Und deswegen sage ich, einen 144Hz Monitor zu kaufen um damit mit 60fps zu spielen weil es etwas flüssiger ist, ist einfach nur rausgeschmissenes Geld.

Jetzt habe ich aber die Schnauze voll.
Ist dein Geld, mir scheiss egal was du damit machst.
Wenn du es unnötig rauskloppen willst, gerne.
Viel Spass dabei.

Du diskutierst nur über Sachen die du selber nicht mal ausprobiert hast und wenn andere sagen das wäre unnötig, dann stellst du es als sinnlos hin.
Nur weil ich dir Vorhaben nicht schönrede.
Ich weiss es halt besser als du, ich habe schon genug Monitore hier gehabt und kenne den Unterschied zwischen 60 und 144Hz.
Und deswegen sage ich, einen 144Hz Monitor zu kaufen um damit mit 60fps zu spielen weil es etwas flüssiger ist, ist einfach nur rausgeschmissenes Geld.
An erster stelle gehts mir um 27" 1440p gsync mit 1ms
Nicht weil ich 60fps auf 144hz spielen will und es rausgeschmissenes geld sei oder sonnst was.

@Synner, ich habe bei GTA5 so zimlich alles auf "ultra". Die genauen Settings kann ich dir HEUTE Nachmittag mitteilen.
Und zu der Diskusion mit euch 2:
Klar, den ROG Swift bekommt man nicht geschenkt. Ich sehe das so: Wenn ich mir eine 800€ Graka hole will ich die nicht an einem 180€ FullHD 24 Zöller versauern lassen. Ich habe auch lange geschaut nach Monitoren. IPS Panels kommen mir noch nicht in Frage, wegen der Reaktionszeit u.a. Der ROG Swift blieb mir übrig, weil er genau die Eingeschaften hat, die auch Synner auflistet: 144Hz, 1ms GTG, G Sync und WQHD in 27 Zoll. Der Bildschirm ist absolut hochwertig verarbeitet. Mein alter Samsung hatte einen ca 4cm dicken Rahmen. Der Swift einen wie dicken? 1cm? Also ich bereue den Kauf keine Sekunde. Mit dem Monitor werd ich noch lange lange spass haben.

*Edit: Habe die Zotac AMP Extreme : https://www.alternate.de/ZOTAC/GeFo...Grafikkarte/html/product/1207496?event=search

Wenn ich richtig liege sehen unsere Augen 24 Bilder/sec .

Alles darüber läuft flüssig , alles unter 24 ruckelt.

Lg

Es gibt tatsächlich noch leute (bei pcgh) die im jahre 2015 so eine Aussage machen?
Ich liebäugel auch mit dem Monitor, aber die Fehlerquote schreckt mich etwas zurück.
Ca 650euro bei mindfactory im mom

Zurück