980GTX SLI

nyx7

Komplett-PC-Käufer(in)
hiho

hab heute durch Zufall eine zweite 980 bekommen, 1 zu 1 die gleiche die ich aktuell drin habe.
meine frage is lohnt es sich die einzubauen ? bremst meine cpu die beiden gpus aus ? wie schaut es mit mikroruckler bei einer 980 config. aus?



Sys:
i7 4790k @4.1
16ram
win 8.1
980
xfx 850watt netzteil

hab im forum geschaut aber nur den sammelthred gefunden,hab da ein paar sachen gelernt aber nicht alle fragen wurden beantwortet
 
ganz klar einbauen :daumen:
Netzteil is zwar nich das beste aber wird trotzdem gehen

CPU bremst nicht, keine sorge.
Mikroruckler wirst du bei constanten 60FPS nicht bemerken

du wirst meist zwischen 80 und 100% Mehrleistung haben.

Was für ne auflösung hat der Monitor?
 
hei danke für die schnelle Antwort

hab 3 stück

alle 1080p, einer von denen ist mein normaler tv und einer 144hz der andere n älterer 1080p led schirm :)
 
Hey ich hoffe du behast nicht die gleichen probleme wie ich :)

Bei mir zb kann ich kein Game zokken jeden game ruckelt und flakert wie sau einzelnt funktionieren die karten jedoch ohne probleme....
ich werde mal nen thread aufmachen
 
Hab 2 x 970 SLI und Gsync... Microruckler? Halt ich fürn AMD Gerücht... Isch hab noch kan gsehn
Aber wer sich 2 980 lesitet brauch nicht so n komischen Monitormix... die Ränder würden mich wahnsinnig machen... da kannste dir auch n gescheiten Monitor holen
 
hab als main n benqXL2411Z und n benqG2222HDL als neben dran, habe keine Probleme mit rändern :) der 3te is halt mein normaler tv der 3m woanders steht

wie schaut es den mit einem 650 watt Netzteil aus geht das auch ?..hab mal eben gegoogelt manche schreiben ja manche nein..
 
Einfach mal ausprobieren, was schlimmes kann nicht wirklich passieren. Bau sie ein, schmeiß irgendein Benchmark oder Stresstest an und schau ob alles stabil läuft ;)
 
Zurück