9800gtx sli oder andere karte??

Ich denke mal eher das die ganzen "großen" spieleentwickler auf DX 11 setzen werden. Ist doch das beste für alle. als wenn die einen auf NV`s physx setzen und die anderen auf ATI`s Stream.
Sacred Spiel ich nicht.

Wäre mir den Aufpreis aber nicht wert! Übertackten kann ich die doch selbst.

Ein gutes spiel zu entwickeln dauert schon mal 2-3 Jahre.
Klar wirds relativ schnell DX11 fähige Spiele geben die wurden aber eigentlich in DX 10 entwickelt und nur per Mod auf 11 gepimmt. DX 11 spiele die nur auf DX11 entwickelt sind kommen erst wesentlich später.

Ein gutes spiel zu entwickeln dauert schon mal 2-3 Jahre.
Klar wirds relativ schnell DX11 fähige Spiele geben die wurden aber eigentlich in DX 10 entwickelt und nur per Mod auf 11 gepimmt. DX 11 spiele die nur auf DX11 entwickelt sind kommen erst wesentlich später.

Ich hab zeit...:kaffee:

Dann hab ich die karte eh nich mehr und bistimm auch schon nen neues board. Wird doch dann bestimmt auch schon PCIE 3.0 geben und so.

Hardware ist so kurzlebig................

Ich werde mir warscheinlich ne HD4870 X2 kaufen und halt nen wasserkühler dazu.
Nur die preise müssen erstmal wieder sinken(sieht ja im moment ganz danach aus)
Wenn da das CF versagt hab ich ja immernoch ne normale HD4870 und die is ja auch net schlecht (vor allen mit AA)

Hat zufällig jemand ne anleitung für nen Volt mod ??
Die soll ja gut mit mehr Spannung Skalieren :hail:

hi ich habe heute meine 2te 9800gtx+ sofort angeschlossen vorher hatte ich im benchmark 3d mark06 mit einer karte 16000punkte jetzt mit sli 18944punkte ich bin ein bischen entaeuscht unter vista ultimate 64bit

Ah so ,ich dachte schon es würde dir nicht zum zocken reichen,.......bis es genügend abgelegte 260er gibt(von denen die Sli nicht nutzen wollen)weil es schon wieder neue überteuerte Karten gibt.:lol:

ey ich zocke aufn 28 zoll tft des wegen sli ich wollte mir zu erst zwei gtx260 besorgen für sli dann dachte kaufts erst ne 9800gtx+ zum testen aber farcry 2 lief bei mir total ********

Okay .
Mit 2 260er amp2 hat es auf meinen sys zu knapp 23K im 3d06 und 21,5K im Vantage gereicht .Mit einer 280gtx hatte ich das nicht geschafft.

Warum??
Die 4870X2 ist doch besser. mit der bist du eh meist in einem Fps bereich in der die mickroruckler nich mehr merkst.

Wenn denn das Spiel auch beide GPU´s richtig nutzt ansonsten ist diese Graka noch langsamer als deine jetzige 9800. MultiGPU taugt nur zum Benchen wirklich was, zum Spielen würde ich nachwievor eine gute SingleGPU Karte vorziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück