9800GTX+ mehr als 172?

fpsJunkie

PCGH-Community-Veteran(in)
hallo,
habe mal kurz ne frage: auf was für einem Bildschirm könnte ich max. mit voller Detailstufe und höchster Auflösung OHNE Ruckeln mit einer 9800GTX+ zocken?
Habe zurzeit einen 17" Monitor, der ist doch leider etwas klein.
Könnte ich locker bis 22" gehen und auch Crysis darauf zocken oder geht das in die Hose?
Was wäre die maximale Größe die die Karte verträgt? (maximale Grafik)

also, ich hab einen 24" TFT und bin eigentlich sehr zufrieden.

alles was ich oft zocke, ruckelt nicht.(warcraft3, cod4 usw.) Crysis geht auf hoch(OS=xp), aber mit AA kann es ruckeln. aber nature mod geht auch ohne ruckeln.^^ FarCry2 geht auch auf hoch.

Ich würde dir einen 22" TFT mit 1920x1080 Pixeln empfehlen.

mfg Eiswolf93

PS: Ich bräuchte zum zocken keine gtx 2xx oder ähnliches^^

du hasst auch die OC version der GTX+, deswegen nicht der 24" sondern der 22", OK.
dachte immer für Crysis auf very high bräuchte man min. eine "normale" GTX. :D
Könntest du mir auch einen guten 22" mit DVI und HDMI empfehlen? (HD)
muss keine Lautsprecher eingebaut haben.

PS: ich habe auch noch XP. :)

was ich mit dem 22" meine:

es gibt jetzt inzwischen 22" Bildschirme, die eine 24" Auflösung haben. Du kannst also 24" auf 22" spielen und du sparst dir bisschen platz.

ich finde den HIER ganz gut und super günstig.

wenn du aber einen größeren Bildschirm haben willst kannst du zur 23" Klasse greifen, die bieten auch super Auflösungen.

mfg Eiswolf93

mir würde eig. ein 22" Bildschirm reichen, (Schreibtisch zu klein) sollte halt nur HD-Auflösung haben.
und nicht allzu teuer.
mit meinem aktuellen 17" könnte ich jedes spiel auf very high und volle AA spielen oder?
auch Crysis?

ich würde dir auch zu eien 22" Moni raten am besten 16:9 Format
Ich empfehle dort den LG W2261V ,der hat selbst bei schnellen shootern keine Schlieren und meiner Ansicht nach kommen die Farben auch gut herüber

da ich mich mit Bildschirmen überhaupt nicht auskenne, vertraue ich dir einfach und kaufen den.
Danke für eure Hilfe.
und ihr seid sicher das ich auch mit so einem riesigen Bildschirm voll zocken kann?

16 zu 9 würde ich dir abraten, da das arg schmal ist. Habe einen 23er für meine schwester in 16 zu 9 gekauft und wenn du nur länger als eine halbe stunde mit word und co arbeitest, wünscht du dir den einen zu 16 zu 10 mehr.
Wenn du weißt, dass du nie sowas machst, und nur zockst oder mal filme guckst, ist 16 zu 9 ok.

24er geht übrigens auch. Wenn man mal von cyrsis absieht, spiele ich alles auf höchsten eisntellungen teilweise auch mit aa auf einem 24er und das mit der 88GTX.

Zurück