9800GTX+ als Ergaenzung zu HD 7950 (PhysX)?

maltris

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich habe schon seit einiger Zeit eine 9800GTX+ rumliegen und wuerde die gerne in meinen Rechner hauen in dem sich aktuell eine Hd 7950 befindet. Netzteil ist ausreichend gross und Platz ist auch noch vorhanden. Zum einen wuerde ich gerne von PhysX profitieren und zum anderen wuerde ich, waehrend die HD 7950 Bitcoins mint, die 9800GTX+ fuer Folding@home nutzen. Ist soetwas denkbar? Beide Treiber und Karten gleichzeitig?

OS ist natuerlich Windows 7 - falls das notwendig ist um abzuschaetzen ob das mit zwei Treibern fuer unterschiedliche Grafikkarten geht.

Viele gruesse und danke schonmal,

maltris
 
Gu MO. Also wenn es klappt, dann schreib mal wie. Hab das Spiel bei meinem Buben durch, HD7970 GE + GTX 650 OC als PhysX, mal gings, dann mal wieder nicht. Drum flog die GTX 650 auch wieder raus.
 
Mit einer hd 7950 bitcoins minen ist keine gute idee, da sie dafür viel zu langsam ist (0,5 ghash/s, der kleinste asic basierte miner schafft 4 ghash/s, der grösste 1500 ghash/s)
 
Das mit den Bitcoins mache ich schon eine Weile und zum aktuellen Zeitpunkt (kaum ASICs auf dem Markt) rechnet es sich stromtechnisch fuer mich noch, also ist es (jedenfalls bei mir) eine gute Idee. Danke aber fuer den Tipp. ;)
 
Zurück