9800 GX2 --> Noch kaufen?

Euch Österreichern wurde die Vernunft in die wiege gelegt:lol:
Zweifelst du etwa daran? :nene:
Da finde ich dieses Forum lobenswert.:)
Ja, wieder mal ein Hoch auf die tolle Arbeit der Mods. Meiner Meinung nach treffen die in 95 % aller Fälle die richtige Entscheidungen und haben die Disziplin in diesem Forum immer auf einem hohen Niveau gehalten ... :daumen:
^^ Keine Ahnung, was da im ehemaligen PCGH-Forum schief gegangen ist, dass es da so viele Fanboy-Kriege und Streitereien gab?!

MfG, boss3D

irgendwie habe ich eine andere Diskussion erwartet, als ich den Titel sah :hmm:
Die eigentliche Diskussion wurde mit diesem Posting "erfolgreich" beendet, wenn ich das richtig verstanden habe. ;)

Wozu einen neuen Thread aufmachen, wenn man doch hier schon mitten in einer neuen Diskussion ist? Du kannst aber jeder Zeit deine Meinungen/Ideen zum Threadthema posten ...

MfG, boss3D

also ich find dass sich ja über Niveau streiten lässt.

Aber boss, ich denk da genau wie du!

Und Fanboys wirds immer geben.

Und die, die "Ihren" Favoriten in den Himmel heben.

Aber hat nicht jeder von uns einen Favoriten oder Liebling!

Also.......lassen wir sie einfach!

Denk ich....

Eigentlich nur dafür, warum das PCGH Forum so mieß sein soll.
Habe da keine Ahnung, vielleicht weiß aber jemand mehr darüber, auch wenn das jetzt sehr :offtopic:ist.

Eigentlich nur dafür, warum das PCGH Forum so mieß sein soll.
Habe da keine Ahnung, vielleicht weiß aber jemand mehr darüber, auch wenn das jetzt sehr :offtopic:ist.
Lies die Comments in diesem Link!!
Das dürfte jede Zweifel an dem schlechten Niveau von PCGHW.de vernichten... Vor allem die in der Mitte sind sehr amüsant.

Edit: Hat jemand den Link zu dem offenen Brief von PCGHW an die Fanboys? Da gehts richtig ab! Der hieß irgendwie "Ihr seid doch alle gekauft! Und inkompetent!" oder so.

Jo, bei dem Test der HD4870 X2 war schon nach kurzer Zeit Krieg zwischen den Fraktionen und auch PCGH geriet manchmal in die Schusslinie. Es gab aber auch noch genügen andere Artikel/Themen bei denen die PCGH-Forums-User die "Sau rausließen" ...

MfG, boss3D

Jep, habe das gerade mal überflogen und kann das einfach nicht nachvollziehen. :nene:

Natürlich hat jeder seine Meinung.
boss3D liebt sein MSI Board, ich klebe am MIIF fest wie billige WLP (die das MIIF echt gebrauchen könnte ;)).
Aber trotzdem sollte man sachlich reden können.

Daher auch mein Fazit:
Nein, ich würde mir keine 9800GX2 mehr kaufen. Die GTX280 ist zwar vereinzelt langsamer, aber dennoch die bessere Wahl.

Ich stimme voll und ganz zu, der hohe Stromkonsum und Mikroruckler sprechen dagegen. Nicht zu vergessen der Laute Kühler:D.

grüße, Railroads

Ich würde die GX2 nicht nehmen da sie ein Stromverschwender ist .Außerdem ist die GTX 260/HD 4870 in der gleichen GEschwindigkeits/Preisregion und beide erzeugen Mikrorucklerfreie FPS ...
Auch wenn der Preis verlockend ist lieber eine Single GPU

Ja aber wann dann gleich eine oder zwei GTX 280. Mit einer GTX 260 hab ich nix angefangen.

Aber wie gesagt ich blei derzeit bei meiner SLI Lösung und werd noch abwarten!

Das geht schon....man(n) muss nicht immer alles haben!

Mfg

ich frage mich was möchtest du denn mit 2 GTX 280 anstellen??
Eine reicht für so ziemlich alle Spiele(Crysis in Full HD ist mal wieder eine Ausnahme)auf Full HD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es danach geht kannst Du immer warten. Da alles nach spätestens nach einem halben Jahr zwanghaft überholt wird (durch vorenthalten vom eigentlichem Entwicklungsstand um die Gewinne zu maximieren.

Ja, aber die z.B. 8800 GTX kann man immer noch prima zum Gaming nutzen, und die ist von 2006. Die GTX 280 ist -von der Haltbarkeit her- quasi dasselbe. Ich glaub, SLi mit der langt noch bis 2010.

Zurück