9800 GX2 --> Noch kaufen?

Also ehrlich, ich hatte das Problem mit "Microruckler" noch nie, und kann es auch nicht nachvollziehen!

Auch nicht wenn ich mal unter 30FPS hatte, wie neulich bei Crysis Warhead (is übrigens ein echt geiles Game, besser als das "normale" Crysis)

Mfg

Aha, cool, hab ich nicht gewusst das 88GTX SLI gleich ist wie GTX 280 Singl!

soweit ich das weiß, ja, zwar nicht in jeden Anwendungen, aber viel Leistungsplus hast du nich, bzw. gar keinen. Besonders in den hohen Auflösungen....hast da ja sogar mehr videospeicher zu verfügung (2x768MB) wie mit ner Single 280GTX.

dann greif eindeutig zuner HD4807X2!...welches OS benutzt du?

dachte das mit dem Speicher bei SLI ist anders weil in jedem Speicher das selbe ist und somit nur 1x Speicher real genutz wird!

Und immerhin hat die GTX 280 ja 1GB!

Nutze Win Vista x86

Also ehrlich, ich hatte das Problem mit "Microruckler" noch nie, und kann es auch nicht nachvollziehen!

Auch nicht wenn ich mal unter 30FPS hatte, wie neulich bei Crysis Warhead (is übrigens ein echt geiles Game, besser als das "normale" Crysis)

Mfg

Mikrorukler werden nicht von jedem wahrgenommen!
Es soll ja auch leute geben die 15-20 FPS noch als "flüssig" bezeichnen.

Manche nehmen mikroruckler war, andere nicht, sei froh das du sie nicht wahrnimmst :daumen:

dachte das mit dem Speicher bei SLI ist anders weil in jedem Speicher das selbe ist und somit nur 1x Speicher real genutz wird!

Und immerhin hat die GTX 280 ja 1GB!

Nutze Win Vista x86

das weis ich nich sry, vill weis boss3D da was:D

also meine Empfehlung wäre:
1.) Kauf dir ne HD4870X2 (ab ca. 380€)
2.) oder behalte noch deine 8800GTX SLI, die ham noch meiner MEinung nach noch genügend Leistung un warte auf den GT300, ´bzw. RV880

Zuletzt bearbeitet:
das weis ich nich sry, vill weis boss3D da was:D
Natürlich ... ;)

Also:
Das ganze SLI-System (8800 GTX SLI) hat 1526 MB, allerdings kann jede GPU nur 768 MB für sich verwenden. Genauso verhält es sich beispielsweise auch bei der HD4870 X2 > die Graka hat zwar 2 GB VRAM, allerdings kann jede GPU nur auf 1 GB zugreifen (was trotzdem ausreichend ist).

MfG, boss3D

hmm soweit weis ichs auch - war mir nur nich sicher un hab das deshlab an boss3D weitergegebn:daumen:

doch zum Kernthema: die 9800GX2 is absoluter Müll :motz:
Alles was ich dir ans Herzlegen kann is wie schon gesagt, die HD4870X2 wen du der absolute Leistungsfreak bist:D

Sonst warte einfach noch, alles andere macht keinen Sinn, fast 600€ für 2 280GTX sin völlig sinnfrei meiner Meinung nach, ganz zu schweigen, sich die Dinger gleich 3 mal zu kaufen :hmm: Naja das is en andres Thema:D

MfG da_Fiesel

.....also bin echt froh das es Foren wie dieses gibt, denn da wird man geholfen! :haha:

Also ich werde den Rat befolgen und derweil noch bei meinen 88ern bleiben, und auf die nächste Generation warten. Is einfach das vernünftigste.

Danke noch mal!

P.S.: Gut das es auch noch vernünftige Leute gibt, die helfen, und nicht so wie im Geizhals Forum. Da sind doch fast nur Idioten unterwegs!

Das wäre schon nett, im PCGH Forum herrscht ein ganz anderer Ton.
Da sind nur Leute unterwegs die meinte das sie die große Ahnung hätten, müsst ihr euch mal angucken ist teilweise echt amüsant^^

...naja dann schau die mal die sehr oft "seichten" Antworten im Geizhals Forum an.

Da denk ich mir schon oft: "Was sitzen da für Leute vor den PC's. Denen muss fad sein, oder sie wollen einfach zur verblödung der Menschheit beitragen!"

Wie gesagt, hier ist das ganz anders! ECHT TOLL!

Leider heist es ja um Slogan von PCGHX: Die Hardware-Community für PC-Spieler --> heist automatisch, dass sich auch Kiddies hier tummeln.

Naja was solls....!

MFG

Ich will ja nicht meckern, aber ich fürchte, dass wir hier in Kürze von den Fanboys und Kiddies aus dem ehemaligen PCGH-Forum überschwemmt werden ... :ugly:

MfG, boss3D

ich hoffe das die fanboys im "alten" forum bleiben , ist/war teilweise schon sehr mühsam und ärgerlich .
fürher war das wesentlich besser aber seit 1-2 jahren ist das niveau stark gesunken :(

btw : wo genau in OÖ lebst du ?

1.) Nein, meine Meldung war nicht im Geringsten auf "Railroads", oder "Mastermaisi777" bezogen. Viel mehr sprach ich von Leuten, wie ... ach, ich nenne hier lieber keine Namen, die mesiten werden es eh wissen. Wir Österreicher halten doch immer zusammen und Vernunft wurde uns in die Wiege gelegt ... :D

2.) Österreich > Oberösterreich > Linz-Land > Kronstorf

MfG, boss3D

Euch Österreichern wurde die Vernunft in die wiege gelegt:lol:

Aber ich finde auch, dass das Niveau im PCGH-Forum stark gesunken ist und nur noch Fanbo-Krige herrschen. Da finde ich dieses Forum lobenswert.:)

Zurück