• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

9800 GTX: Nvidia-Folien tauchen im Internet auf

Newzbitch

Kabelverknoter(in)
Da scheint Nvidia nicht aufgepasst zu haben. Bei VR-Zone finden sich authentisch wirkende Folien zur 9800 GTX mit allen wichtigen Infos. Am 25.3. scheint es soweit zu sein ...
 

Dominik92

Schraubenverwechsler(in)
Wenn die Folien wirklich von Nvidia sind, dann muss ich sagen: Respekt
Die geben sogar zu, dass ihre neue "Grafikkartengeneration" nicht viel besser ist, als die 8er-Serie

Wenn das jetzt alles ist, was Nvidia dieses Jahr noch zu Stande bringt, dann freu ich mich halt, dass ich ein weiteres Jahr ohne Grafikkarten-Neuanschaffung vergeht.
Aber vielleicht wird Nvidia ja doch noch von Amd/Ati überrascht.:)
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wenn ich nicht wüsste, dass sie könnten wenn sie müssten, würde ich sagen: Nvidia versucht gerade mit 10% mehr Leistung den Usern 20% mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. :D

Jaaa, der Konjunktiv ist mangels Konkurrenz außerordentlich angebracht...
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe keine Erwartungen an den G9x, sondern eine 8800 GTX. Hoffentlich stirbt sie nicht an Altersschwäche :devil:.
 
Oben Unten