9800 GTX+ für 79 €???

AW: 9800 GTX+ für 79 €???

Und wo ist da der Haken?:what:
Das wäre ja fast ne überlegung wert meine 2 8800gt´s zu ersetzen

Verkäuferinfo
Euro Digital Media

Fabryczna 8
59-900 Zgorzelec

Servicerufnummern
Tel: 0900-1533995-02
Fax: 0900-5790579-93

Die kommen aus Polen :ugly:

Achtung: da gilt dann auch das polnische gesetz, da is dann nix mit zurückschicken!!!! wenn das unseriös is haste dann pech gehabt und 80 euro sind weg...

meine empfehlung: HÄNDE WEG

in diesem fall sieht mir der kühler der sapphire karte deutlich leiser aus....
an deiner stelle würd ich die sapphire nehmen... oder was meint ihr?
ausserdem hat die sapphire einen höheren speichertakt... den chiptakt kann man denke ich durch OC angleichen oda?

@topic
ich würd da auch die finger von lassen ^^
vielleicht sind die ja geklaut :what: (soll keine beleidigung oder ähnliches sein :))

Ja aber die Powercolor hat 1024 mb und die sapphire 512 macht dass ein unterschied beim zocken??? wil far cry 2auf very high mit 1400*900 spielen

bei den beiden karten dürfte dad wenig ausmachen ^^ guck dir ma den test von zb der 4870 mit 512 vs 1024 an, auf den niedrigen auflösungen sind die eig gleichauf.... und 1400*900 dürfte mit der karte dann kein problem sein, allerdings sehen die kühler so u so iwie mickrig aus..... :D
sehen beide iwie etwas laut aus ^^ ich such ma nach ner alternative :D

achja: 1gb vram lohnt sich eh erst ab den höheren auflösungen^^ und dann auch nur, wenn man mit viel aa etc spielen will

edit: die hier macht auf mich nen ganz guten eindruck: http://www.pcgameshardware.de/m,preisvergleich/a358556.html
und die hier: http://www.pcgameshardware.de/m,preisvergleich/a345873.html

frag aber lieber noch ma andere, was die davon halten k? ^^
die von gainward dürfte aber noch n tick schneller sein, den werten nach, als alle anderen ^^ was den kühler angeht, weis ich net ^^ macht auf jedenfall n besseren eindruck als die anderen ^^

Zuletzt bearbeitet:

lol... da passt ja die Beschreibung dann auch gut:
Geräuscharmer und leistungsstarker Kupferkühler...
xD
Die HD3870 PCS war mit dem gleichem Kühler - nem ZEROtherm GX810 - 2.4 Sone laut. Da war der Lüfter aber auch ungeregelt...

Zurück