980 Ti friert ein

Das reicht dicke. Habe ich selber drin, allerdings mit 550W und 1070. Würde aber auch für eine 980Ti reichen :)

Wenn das Problem nur dann auftaucht wenn die Karte in den 3D modus wechselt wirst du wohl das gleiche Problem haben wie meine alte 680, sobald ich ein spiel startete war ende und der PC hatte sich Komplett aufgehangen.

Wenn du die möglichkeit hast die Karte in einem anderen rechner zu testen, würde ich das mal empfehlen, oder aber mal eine eindere Karte testen, so ist der fehler eigentlich schnell gefunden, könnte auch gut sein das dein sys an sich was hat oder aber das netzteil den Geist auf giebt.
Meine 680 konnte ich mit einem Heissluftfön zwar retten und sie läuft jetzt auch gute 3 wochen wieder, aber eine dauer lösung ist und war das noch nie, allerdings habe ich auch schon von freunden gehört das ihre Karten seit monaten wieder Laufen ( gtx 970).

Wenn Garnichts mehr geht und die Garantie rum ist, ist es zumindest ein versuch wert um etwas zeit zu überbrücken für eine neue, falls es denn an der Karte liegt.

MFG

Ich habe gestern Abend vermutlich das Problem gelöst. Fragt mich nicht wieso, aber anscheinend lief Afterburner im Hintergrund, ohne dass das Programm mir angezeigt wurde ... alles wieder auf Default gestellt und es ging wieder. Danke für Eure Tipps :)

Zurück