970er von EVGA oder Gigabyte

Für den Takt meiner Meinung nach völlig in Ordnung, bzw. vertretbar da wohl kaum jemand solch einem Takt 24/7 unterwegs sein wird.

in den normalen humanen taktraten ( zwischen 1.4-1.5 ) ist die bei geschlossenem gehäuse eh nicht hörbar. und sie ist unter last die kühlste von allen ( steigt nicht über 64° C bei 1.8ghz... )

es gibt auch wieder 100 leute hier im forum die versuchen die gigabyte schlecht zu reden, weil sie nen 10er von msi oder asus pro monat bekommen. aber so ist das halt. manche können die fakten nicht vertragen ( besonders die, die ne 290, 770 oder 780 haben ) :devil:

wie die kleinen Kinder, die sich um Matchbox Autos "prügeln" :>
Die Gigabyte ist mir persönlich etwas zu lang, aber ansonsten auch eine gute Karte.

Zur G1 könnt ihr ja anscheinend viel gutes berichten, aber was haltet ihr denn von der EVGA. Diese würde mich interessieren, da ich aktuell eine 780 SC von EVGA habe mit der völlig zu frieden bin. Wundert mich noch keiner mit ner MSI oder der ASUS gekommem ist :ugly: .

Also wenn ich das hier richtig verstanden habe muss mir die Larte gesendet werden, wenn ich sie per Express Versand bestelle ?

Zurück