970 GTX Kaufhilfe

Deine beiden Links führen zur selben Artikelnummer und über die Suche findet man auch nur eine Gigabyte G1 Gaming GTX 970

Öhm wenn ich den ersten link anklicke und dann auf die Karte klicke komme ich zu der Karte die du im 2. Link direkt verlinkt hast.

Schau dir doch gleich den vorherigen Thread an, genau dasselbe Thema. Anstelle immer ein neuer Thread zu eröffnen, kann man auch einmal die Suchfunktion benutzen.

Vor allem geht es nicht um ein Absegnen unsererseits, sondern es scheint, als hättest du dich noch nicht gross mit der Materie beschäftigt.

Ich würd mir das aber vlt noch überlegen.
die G1 bekommt man woanders für 339€
400€ ist da ein guter aufpreis^^

Danke an alle für die schnellen Antworten. War wohl ein Fehler vom Shop da sie den einen Link ja rausgenommen haben. Karte wird auch nicht in dem Store gekauft :D Hab nur gedacht evtl gibt es ja 2 Revisionen von der G1 ;) Wie auch immer....werde mir die G1 bei Mindfactory gönnen :)

@AWR4Fi
Hab mich sehr wohl mit der Materie befasst und weiss auch das es 2 verschiedene Gigabyte 970 gibt. 2 Verschiede Kühler und unterschiedliche Taktung. Und ich lese immerwieder die Aktuellen Threads durch und benutze auch die Suche. Aber nicht jeder hat immer so viel Zeit, jeden GTX 970 Thread und jede Antwort durchzulesen. In andere Threads poste ich eher ungerne weil es oft genug vorkommt das sie Leute sich ja auf das man ihren Thread missbraucht. Also nicht gleich rumweinen ;)

@AWR4Fi Hab mich sehr wohl mit der Materie befasst und weiss auch das es 2 verschiedene Gigabyte 970 gibt. 2 Verschiede Kühler und unterschiedliche Taktung. Und ich lese immerwieder die Aktuellen Threads durch und benutze auch die Suche. Aber nicht jeder hat immer so viel Zeit, jeden GTX 970 Thread und jede Antwort durchzulesen. In andere Threads poste ich eher ungerne weil es oft genug vorkommt das sie Leute sich ja auf das man ihren Thread missbraucht.
Dass du dich informiert hast, finde ich gut. Von der Postlänge sah es so aus, als hättest du dich nicht grossartig damit auseinander gesetzt. Demfall muss ich mich für meinen Post entschuldigen. Trotzdem gibt es einfach sehr viele Threads, die genau dasselbe behandeln. Und wirklich nichts anderes.

Also nicht gleich rumweinen ;)
Von rumweinen war hier nie die Rede. Spar dir das nächste Mal den Satz.

Zurück