Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FAQ: So bencht PCGH Spiele (How-to-Benches inside)
Naja, Anno 1404 wird schon lange nicht mehr gebenched und da kann man es auch niemandem übel nehmen, dass die Datei mal nicht mehr verfügbar ist. Der Originalartikel ist von 2010
Is ja auch nicht so wild, wenn du ihn nicht mehr haben solltest. Mich hatte der Spielstand interessiert aufgrund der 100k Einwohner, ohne selber bauen zu müssen.
Is ja auch nicht so wild, wenn du ihn nicht mehr haben solltest. Mich hatte der Spielstand interessiert aufgrund der 100k Einwohner, ohne selber bauen zu müssen.
Ohne ihn jetzt neu hochgeladen zu haben: Ich habe das Anno-1404-Save problemlos herunterladen als auch entpacken können. 7-Zip ist hier in der Redaktion übrigens das Mittel der Wahl.
Ohne ihn jetzt neu hochgeladen zu haben: Ich habe das Anno-1404-Save problemlos herunterladen als auch entpacken können. 7-Zip ist hier in der Redaktion übrigens das Mittel der Wahl.
Auch wenn der Thread schon alt ist, ich habe mal die Thread-Skalierung getestet in 720p und minimalen Details anhand genau der beschriebenen Benchmark-Vorgehensweise. Skaliert sauber bis 8 Threads hoch.