M mosquit0 Schraubenverwechsler(in) 18. Juli 2012 #1 Hi, wo ist der unterschied zwischen phenom ii x4 965 und der entsprechenden black edition und wie groß ist dieser ? mfg mosquit0
Hi, wo ist der unterschied zwischen phenom ii x4 965 und der entsprechenden black edition und wie groß ist dieser ? mfg mosquit0
G GxGamer Guest 18. Juli 2012 #2 Es gibt den 965er auch als nicht-Black-Edition? Black Edition: Freier Multiplikator zum übertakten, das wars auch schon.
Es gibt den 965er auch als nicht-Black-Edition? Black Edition: Freier Multiplikator zum übertakten, das wars auch schon.
Softy PCGHX-HWbot-Member (m/w) 18. Juli 2012 #3 Hey, den Phenom II X4 965 gibt es nur als BE, soweit ich weiß. Black Edition bezeichnet bei AMD den offenen Multiplikator. Diese CPU's sind also einfacher zu übertakten. edit: Hilfe, ich bin von Mods umzingelt
Hey, den Phenom II X4 965 gibt es nur als BE, soweit ich weiß. Black Edition bezeichnet bei AMD den offenen Multiplikator. Diese CPU's sind also einfacher zu übertakten. edit: Hilfe, ich bin von Mods umzingelt
Incredible Alk Moderator Teammitglied 18. Juli 2012 #4 Unterschied: Die Black Edition (BE) hat einen freien Multiplikator. Der Rest ist identisch. EDIT: Wow... BÄM - 3x die Antwort in einer Minute
Unterschied: Die Black Edition (BE) hat einen freien Multiplikator. Der Rest ist identisch. EDIT: Wow... BÄM - 3x die Antwort in einer Minute