9600gt im eimer?

B

Bamboocha2510

Guest
Moinsen alle!

Hab da nen Problem glaub ich....
Meine 9600GT hat neuerdings das Problem, das bei schnellen Bewegungen am Rande der Texturen blaue bzw. lila farbige "Risse" sind, k.A. ob jmd von euch das auch schon hatte, ist schwer das zu beschreiben, mittlerweile hab ich das auch bei manchen Filmen... Kann das an meinem Monitor liegen ( LG 226W) ??

Graka war OC nab sie nun wieder auf Standarttakt runter. Sonst immer 720/1800/1050....

MfG

Bamboo

Zuletzt bearbeitet:
auch mit original takt.

Graka Treiber aktuell, V-Sync hab ich meistens an, am PC an sich kanns nicht liegen, da ist alles ok, könnten vll. die Rams sein,oder??

Hast schon mal probiert den Treiber neu aufzusetzen ? Wie schauen denn eigentlich die Temps unter last aus ?
Wir gehen mal noch nicht vom schlimmsten aus ;)

nö wieso, treiber sind aktuell,wieso neu aufsetzen? Temp um die 60 Grad bei Vollast...
Mir ist aufgefallen, das das meistens bei Spielen mit der Source Engine auftritt (Left4Dead),
leider auch bei Fallout 3 und TR:Underworld...

dein ram müßte okay sein hab das gleiche prob bei
left 4 dead
NFS undercover

hab auch den gleichen monitor

habe aber eine 8800 GT

hast du den treiber über Vista(wen du hast) aktualisirt?
hab grad FAR CRY 2 und CRYSIS getestet das läuft bei mir gut (bildfehler)

ich teste mal den orginaltreiber von SAMSUNG ?

der nvidea treiber ist egal habe die beiden letzten auch getestet (kein unterschied)

meld mich dann nochmal

meinst du den Monitor Treiber oder wie?

Ich meine ich habe den LG Treiber von der CD drauf...

hmmm komisch komisch

edit: hab in einem anderem Forum die Antwort auf meine Frage selber gefunden. Zitat:
Außerdem extremes Ghosting in Games, die Kanten von kisten etc. leuchten grün, auch Wände sind teilweise über recht große Flächen grün, lila oder rot. Auffällig dabei: es dauert 1-2 Sekunden bevor die Darstellung wieder korrekt ist
Genauso wenn der Character eine Waffe abfeuert, dann hat man für 1-2 Sekunden nur noch einen in allen Farben schillernden "Fleck" auf dem Bildschirm der sich nach und nach wieder zur Waffe "zurückverwandelt" (alles nur in dunklen Räumen, im hellen kein sichtbares ghosting)

Also Graka nix defekt, sondern Monitor kacke... na klasse,glaubt ihr ich kann den zurückgeben??? Ist nen halbes Jahr alt... Konnte ich ja nicht riechen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück