pablodiscobar
Kabelverknoter(in)
Hallo,
ich spiele mit dem gedanken mir eine 960 gtx zu holen. nun habe ich durch zufall in einigen foren gelsen,
dass eine 960TI geplant sei. ist da was dran ? oder war das reine spekulation ?
wenn dies nicht der fall ist, wäre die msi 960 gtx 4g(250 euro) eine gute wahl ? oder sind die 4gb quatsch ?
mein system:
i5 2500k
8Gb Ram
momentan 560 gtx non ti
ich spiele hauptsächlich 1080p (bf4,gta5) und nen neuer monitor ist auch nicht geplant.
ich weiß das einige ati-karten günstiger und schneller sind. also bitte nicht versuchen mich umzupolen
die geringe leistungsaufnahme und die lautsrärke der 960 hat mich überzeugt.
danke
ich spiele mit dem gedanken mir eine 960 gtx zu holen. nun habe ich durch zufall in einigen foren gelsen,
dass eine 960TI geplant sei. ist da was dran ? oder war das reine spekulation ?
wenn dies nicht der fall ist, wäre die msi 960 gtx 4g(250 euro) eine gute wahl ? oder sind die 4gb quatsch ?
mein system:
i5 2500k
8Gb Ram
momentan 560 gtx non ti
ich spiele hauptsächlich 1080p (bf4,gta5) und nen neuer monitor ist auch nicht geplant.
ich weiß das einige ati-karten günstiger und schneller sind. also bitte nicht versuchen mich umzupolen

die geringe leistungsaufnahme und die lautsrärke der 960 hat mich überzeugt.
danke

und warten kannst dann warte auf die 960Ti wann die aber rauskommt kann dir keiner sagen. Erst kommt die 980TI die ich auch interessant finde, warte aber erstmal was die R9 390, dann hole ich mir eine von denen. Wie gesagt wenn die 960TI erst zu Weihnachten raus kommt und du bis dahin warten kannst dann warte 