Schlag gegen Windows-XP-Raubkopierer geglückt

Schlag gegen Windows-XP-Raubkopierer geglückt

"Das Ausmaß dieses Falls zeigt, dass Softwarepiraterie ein sehr ernstes Problem darstellt, das Tausende von Arbeitsplätzen kostet und zu Produktivitätsverlusten führt"

Ja klar! Wenn immer nur so veraltete, nicht 64bit, Gigabit-Netzwerk fähige, mit auslaufenden Support behaftete, nicht mulicoretaugliche, SSD nicht unterstützende, nicht Ram ausnutzende und somit unproduktive Betriebsysteme/Software vertreibt und kauft... :schief:

Was ist der Schaden der Microsoft hat druch entgangene Gewinne, gegen den volkswirtschaftlicher Schaden den wir haben, dadruch das so ein Mist raubkopiert wird? :what:

Zeit, Geld, Arbeitsplätze... das geht verloren... nur weil man nichts modernes Raupkopieren will! :(

Ich will hier nicht zum Raupkopieren von Windows7 aufrufen... aber hey Leute... es geht um unsere Jobs!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Schlag gegen Windows-XP-Raubkopierer geglückt

Ja klar! Wenn immer nur so veraltete, nicht 64bit, Gigabit-Netzwerk fähige, mit auslaufenden Support behaftete, nicht mulicoretaugliche, SSD nicht unterstützende, nicht Ram ausnutzende und somit unproduktive Betriebsysteme/Software vertreibt und kauft... :schief:

Was ist der Schaden der Microsoft hat druch entgangene Gewinne, gegen den volkswirtschaftlicher Schaden den wir haben, dadruch das so ein Mist raubkopiert wird? :what:

Zeit, Geld, Arbeitsplätze... das geht verloren... nur weil man nichts modernes Raupkopieren will! :(
an deiner aussage stimmt ja garnichts :daumen2:

interessieren würde mich jetzt mit den 40.000 opfern passiert; bekommen die ihr geld wieder, oder schaut hier die Lage aus???

"Das Ausmaß dieses Falls zeigt, dass Softwarepiraterie ein sehr ernstes Problem darstellt, das Tausende von Arbeitsplätzen kostet und zu Produktivitätsverlusten führt"

Ich will hier nicht zum Raupkopieren von Windows7 aufrufen... aber hey Leute... es geht um unsere Jobs!
an deiner aussage stimmt ja garnichts :daumen2:

Hast Du ein Job zu viel oder was? Kannst ihn ja bei Deinem zuständigen Arbeitsamt for free melden! :wow:

Bei denen ist der auch schneller wieder vergeben, als Du kucken kannst - denn die haben Windows7! K.a. ob kopiert oder net, ist auch egal.

selten so ein unqualifiziertes Posting gesehen. Es hat schon seinen Grund, dass noch 4 Jahre nach dem Release von Vista, immer noch XP mit 70% und mehr Marktanteil das meist verbreitetste Betriebssystem ist. Keines deiner Kackargumente stimmt für wirklich wichtige Anwendungen außer Spielen, und nichtmal da. Geh zurück in Mamies Keller wo du eh nur zocken kannst und nicht weißt, was 90% der anderen Computerusern mit ihren Pcs machen. Ich kann mit XP alles und mehr was du mit deinem Win 7 jemals machen können wirst. Und halt dich bei Kommentaren zu Themen zurück, wo du keine Ahnung hast.
BTW ich hab Win7 und Ubuntu parallel installiert, nutze alle Systeme aber XP hat noch immer viele Vorteile, die dir einfach scheinbar nix sagen. Tut mir leid für dich, aber du wirst es auch nicht lernen, wenn ich dir jetzt alles Aufzähle, was ich an WinXP schätze, was ich in Win7 gar nicht mehr hab

interessieren würde mich jetzt mit den 40.000 opfern passiert; bekommen die ihr geld wieder, oder schaut hier die Lage aus???

Nö, die bekommen gar nichts wieder. Die bekommen ein "Danke schön" von Mircrosoft für die Einsendung der Kopien, mehr nicht. Das Geld ist futsch...

sorry ich versteh deinen post nich so ganz. WinXP gibs auch in 64bit, gigabit ging auch, is auch meiner meinung nach relativ ausgereift mit den 3 SPs und wenn man ein bisschen ahnung von rechnern hat, müllt das auch nich so zu.
willst du sagen, dass wenn wir win7 raupkopieren, dass der volkswirtschaft hilft? weil wir dann keine mehrwertsteuer bezahlen und ms keine umsatzsteuer?? oder wie?

sorry ich versteh deinen post nich so ganz. WinXP gibs auch in 64bit, gigabit ging auch, is auch meiner meinung nach relativ ausgereift mit den 3 SPs und wenn man ein bisschen ahnung von rechnern hat, müllt das auch nich so zu.
willst du sagen, dass wenn wir win7 raupkopieren, dass der volkswirtschaft hilft? weil wir dann keine mehrwertsteuer bezahlen und ms keine umsatzsteuer?? oder wie?
ich denke, dass er gar nichts wirklich gemeint hat. Man merkt doch an seinem Post, dass er nicht wirklich viel nachgedacht hat...

Wtf!? Selten so gelacht - danke Dir :ugly:.

P.S.: Bevor Du etwas postest solltest Du es nochmal kurz überfliegen - oder besser komplett lesen. So mache ich es zumindest, um grobe Schnitzer zu vermeiden ;).

//so long
KeTTe

Und das beste ist das für diese Verbrecher wiedermal die Allgemeinheit die Zeche zahlt ...! Denn die involvierten Beamten verdienen ja schliesslich auch Geld ... und RICHTIG das zahlt der Steuerzahler ...! Mann wie ich diese Idioten hasse die auf kosten anderer Leute Kohle machen!

:daumen2:

:daumen:... ich finde es gut , Raubkopierer gehören bestraft , die so andere schädigen indem sie gefälschte Orginalware verkaufen ist schlicht weg Betrug und auch kein Kavaliersdelikt mehr !!!

Diese Bande gehört hinter Gittern da sie kriminelle sind ! ...

Es gibt immer wieder Menschen die versuchen so ans schnelle Geld zu kommen und sich mit fremden Federn schmücken die sogar andere damit echten Schaden zufügen indem sie andere Leute arbeit so zu nichte machen , typisch Mensch halt !

MFG Andi

Wär ja noch schöner, wenn die von Microsoft dann das Geld oder ne originale Kopie bekommen würden, dann würde ich den ganzen Tag hier sitzen, Windows 7 Kopien machen, die an MS schicken und entweder das Geld oder die Originale einstreichen :D

Und das beste ist das für diese Verbrecher wiedermal die Allgemeinheit die Zeche zahlt ...! Denn die involvierten Beamten verdienen ja schliesslich auch Geld ... und RICHTIG das zahlt der Steuerzahler ...! Mann wie ich diese Idioten hasse die auf kosten anderer Leute Kohle machen!

:daumen2:

Hättest du es lieber, wenn auf Verbrecher gar keine Jagd mehr gemacht wird? :what: Wohl eher nicht. Wir können froh sein, wenn Raubkopierer gefasst werden, da sie nämlich dem Untenehmen sehr stark schaden. Stell dir doch mal vor du wärst der Chef eines Unternehmens, das Software herstellt und dein erstes Produkt ist sehr gut, aber du machst trotzdem kein Gewinn, weil Raubkopierer dein Produkt fürn Appel und n Ei verticken. Klar müssen WIR das bezahlen, aber das ist es wert.

Sowas finde ich auch mist, wenn andere das auch noch Verkaufen. Klar, wer läd sich nicht mal was aus dem Netz, für den Eigenbedarf? Jeder, aber dass einige Leute dann auch damit Geld machen muss nicht sein.

Hättest du es lieber, wenn auf Verbrecher gar keine Jagd mehr gemacht wird? :what: Wohl eher nicht. Wir können froh sein, wenn Raubkopierer gefasst werden, da sie nämlich dem Unternehmen sehr stark schaden. Stell dir doch mal vor du wärst der Chef eines Unternehmens, das Software herstellt und dein erstes Produkt ist sehr gut, aber du machst trotzdem kein Gewinn, weil Raubkopierer dein Produkt fürn Appel und n Ei verticken. Klar müssen WIR das bezahlen, aber das ist es wert.

Mir geht es darum das für diese Idioten, welche mit geklauten Sachen Geld machen, zusätzlich zu dem Geld was die da einnehmen die Allgemeinheit zahlen darf um deren Verbrechen aufzuklären. + die angeschmierten Käufer welche außer einem Danke von Mikkisoft nichts als Verlust zu verbuchen haben (Ok selber Schuld ... wie man es so schön sagt, aber egal ...).

(Und die “armen" Raubkopierer da zahlen nix weil sie ja nichts haben).

Zuletzt bearbeitet:

Sowas finde ich auch mist, wenn andere das auch noch Verkaufen. Klar, wer läd sich nicht mal was aus dem Netz, für den Eigenbedarf? Jeder, aber dass einige Leute dann auch damit Geld machen muss nicht sein.

Nochmal dazu: Denk nur mal an diese TOLLEN Webseiten auf welchen man sich z.B. den Flashplayer herunterladen darf nachdem man sich registriert hat.
2 Monate später kommt dann die Mahnung von irgendeinem geldgierigen Anwalt
ala 96-120€ weil man sich ja da angemeldet hätte ... !

:lol:

Mir geht es darum das für diese Idioten, welche mit geklauten Sachen Geld machen, zusätzlich zu dem Geld was die da einnehmen die Allgemeinheit zahlen darf um deren Verbrechen aufzuklären. + die angeschmierten Käufer welche außer einem Danke von Mikkisoft nichts als Verlust zu verbuchen haben (Ok selber Schuld ... wie man es so schön sagt, aber egal ...).

Also dir geht es doch darum, dass es dich nervt, dass WIR das Geld zur Verbrechensbekämpfung zahlen. Dass das okay ist hab ich dir doch vorher erklärt und habe keine Lust das alles nochmal hinzuschreiben. Eventuell verseth ich das, was du geschrieben hast nur schwer, weil es verkorkst geschriebn ist :ugly: , wenn ja dann erklär es mir.

Ich habe ein paar Beiträge entfernt, da diese urheberrechtlich nicht OK waren, bzw. diese Beiträge als Quote beinhalteten.

Back 2 Topic

Da Raubkopien häufig mit gefährlichen Viren und Trojanern verseucht sind, lassen sich die Folgeschäden für Verbraucher nur schwer abschätzen. "Einzig die Zusammenarbeit zwischen Hersteller, Internetdienstleister und Ermittlungsbehörden hilft, kriminelle Aktivitäten der Raubkopierer zu unterbinden und so - wie in diesem Fall - Tausende von arglosen Anwendern zu schützen", sagt Rosenögger.
^
ja klar,als ob die sich die mühe gemacht haben einen virus in die kopie einzubringen.
das waren profis also haben die einfach eine matritze des originals gemacht und dann eine serial generator entworfen.für xp.damit dann die wpa nicht anschlägt.allein die produktionsnummer kann dann nur überprüft werden.damit hatt wohl ms gemerkt das dies raubkopien waren.und einige aktivierungsnummern waren dann wohl schlampig erstellt.

Zurück