Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne es gibt ja keine extra AM3+ Befestigungen, das werden die Kühler ja mit Am3 draufgebaut, aber hier siehst du was ich meine, das schwarze Platik um die CPU: AM3+ und AM3, war das einfach überflüssig?
Muss ich jetzt ernsthaft das mit Paint bearbeiten du siehst doch dass bei AM3+ das Plastik nicht komplett um die CPU geht, da fehlt oben und unten etwas was beim AM3 da ist
Ja, weil man kein geschlossenes Retention Modul braucht, außerdem kommt so mehr Kühlluft vom Kühler auf das Mainboard, die Komponenten werden besser gekühlt.