_hellgate_
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: 955 BE stabil bei 4Ghz? mit Luftkühlung möglich?
also 3,8 ghz schaffe ich mi 1,45 v sind 1,52 nich ein biscchen viel?
also 3,8 ghz schaffe ich mi 1,45 v sind 1,52 nich ein biscchen viel?
also 3,8 ghz schaffe ich mi 1,45 v sind 1,52 nich ein biscchen viel?




ach Kosten und ach übertakten, wozu hänge ich sonst im Extremeforum ab? sicher nicht um mir anhören zu müssen OC sei sinnlos und teuer..Ich würde das mit dem übertakten lassen, du hasst nur höhere Kosten und sonst nix!
Sondern um mir Tipps zu holen, wie meine Mühle schneller wird mit den Mitteln die ich zur Verfügung habe: Wakü und Bios...
naja gucke mal diesen Artikel an, nun brauche ich auch nicht mehr zu erklären das schnelle CPU=höher Fps bedeutet..ein i7 920@3,5 geht da in diesem Artikel schon ab..möchte nicht wissen was dem gegenüber mein i7@4,0 macht..Der 955BE hat auch so genügend Dampf..... für´s zockrn halt Grandios
Ja, aber den 955 BE kann man ohne Spannungserhöhung auch auf 3,6 laufen lassen.keines, die normalen 3,2 reichen nahezu für alles!!!
Hi,
hat es schon jemand geschafft den den Phenom II 955 BE auf 4Ghz primestable zubekommen?
Und wenn ja,
- bei welcher Spannung
- mit welchen Temperaturen?
- welcher CPU-Kühler?
- welche zusätzliche Belüftung?
EDIT: bitte keine Pro & Contra's solcher Übertaktungen!!![]()
so meiner läuft jetzt mit 4,51Ghz bei 1.63V 2h primestable.. reicht das? der wird langsam ganz schön warm.. alle Lüfter auf Maximum und trotzdem 73° coretemps.. hmm.. :/
