GTC 2010: Nvidia kündigt nächste GPU Technology Conference für September an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTC 2010: Nvidia kündigt nächste GPU Technology Conference für September an gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: GTC 2010: Nvidia kündigt nächste GPU Technology Conference für September an

Wieso interessiert das keinen? Genau! Weil es uns PC-Gamer absolut nicht einbezieht....das sollte zu denken geben!

AW: GTC 2010: Nvidia kündigt nächste GPU Technology Conference für September an

Bitte lieber diese Thema schließen...

da der Fermi OUT gegeangen ist und es ist größte Flop geworden, als FX5800, vergiss nur Nvidia, fertig.

lol was für dumme aussagen von euch beiden !!!!

Im gegensatz zu ATI macht sich NVIDIA in mehr als nur Heimanwenderbereichen Public !!!!

Im gegensatz zu ATI macht sich NVIDIA in mehr als nur Heimanwenderbereichen Public !!!!

und die Aussage war in etwa genauso unnötig. dass die Fermi für bestimmte Profi-Anwendungen ein toller Chip ist, bestreitet keiner. aber es bringt mir recht wenig, wenn sie irgendwo tolle Leistung abseits von Heimanwendungen bringen - bitte nicht vergessen, dass dies hier ein Forum für Gamer ist.

wir können auch drüber diskutieren, wie gut irgendein (fürs zocken unbrauchbarer) x64-Chip von IBM ist ...

und die Aussage war in etwa genauso unnötig. dass die Fermi für bestimmte Profi-Anwendungen ein toller Chip ist, bestreitet keiner. aber es bringt mir recht wenig, wenn sie irgendwo tolle Leistung abseits von Heimanwendungen bringen - bitte nicht vergessen, dass dies hier ein Forum für Gamer ist.

wir können auch drüber diskutieren, wie gut irgendein (fürs zocken unbrauchbarer) x64-Chip von IBM ist ...

Wenn schon argumentieren dann bitte auch richtig. Wo steht, das pcgh ein Forum für Gamer ist?
Ich spiele im Vergleich zu anderen selten, trotzdem schaue ich jeden Tag zur Mittagspause vorbei und informiere mich über aktuelle Hardware-News, -Tests, etc.

Ja, mich interessieren auch News die aus deinem so genanntem "Profi-Bereich" stammen
Nein, mich interessieren nicht nur Gamer-Test, denn die gibts auf pcgames.de

MfG

"Die Hardware-Community für PC-Spieler" steht gelb im Logo oben drin :fresse: Sorry

Ist nur im Zusammenhang wegen der "Fermi-Blamage" evtl. interessant wie Nvidia demnächst
handeln will. Alle News die nicht direkt Desktop / Gamer / Workstation relevant sind werden
ja hier nun auch nicht gepostet.

@killerluki
"da der Fermi OUT gegeangen ist und es ist größte Flop geworden, als FX5800, vergiss nur Nvidia, fertig."

Warum hast du dann für PhysX eine NV GPU im System ???
Klar wegen div. Spieletitel, aber dann ist "vergiss nur Nvidia" etwas komisch zu verstehen, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück