Geforce GTX 480: Spiele-Screenshots mit 32-facher Kantenglättung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Geforce GTX 480: Spiele-Screenshots mit 32-facher Kantenglättung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce GTX 480: Exklusive Spiele-Screenshots mit 32-facher Kantenglättung gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Geforce GTX 480: Exklusive Spiele-Screenshots mit 32-facher Kantenglättung

Geforce GTX 480: Exklusive Spiele-Screenshots mit 32-facher Kantenglättung

Gibt es vllt eine Möglichkeit ein Vergleichscreen daneben zu stellen? Einmal 8xMSAA und dann 32xCSAA oder so, damit man es irgendwie Vergleichen kann.

MfG revil

AW: Geforce GTX 480: Exklusive Spiele-Screenshots mit 32-facher Kantenglättung

Gibt es vllt eine Möglichkeit ein Vergleichscreen daneben zu stellen? Einmal 8xMSAA und dann 32xCSAA oder so, damit man es irgendwie Vergleichen kann.

MfG revil

Gibt's ab 0 Uhr heute Nacht. ;)

MfG,
Raff

Kommt auch ein Bild- sowie Performancevergleich gegenüber SSAA?
Wird auf jedenfall ne lange Nacht...

Ist das jetzt besser als das SGSSAA der Radeons?
Erst in 6 Stunden sehen wir den Test ... -_-

Leider kein Supersampling aber immerhin ein zusätzlicher AA Modus im Vergleich zu den alten Karten. Und Supersampling via N-hancer dürfte ja eingentlich kein Problem sein wenn die Karten wirklich so schnell sind wie behauptet wurde.

@ mixxed up

Nein, Supersamling ist die bestmögliche Art von AA. Denke nicht das dieser neue Modus von Nvidia an Ati`s Supersampling ran kommt.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn die auch so wenig taugt bei 8xMSAA wie bisherige Nvidiakarten ist es sicher auch besser stehen bei dem 8x Deluxe Modus hier mit noch mehr Coveragis in 1920 auch noch keine FPS dabei. ;)

Aber heeee, "maximale Bildquali" bedeutet dann also auch die kann weiter kein SSAA oder gar Hybridmodi offiziell?? :motz:

Ich werde heute Nacht dafür extra wach bleiben !!! Für Kaffee habe ich vorgesorgt

@ Holdrio

Lies den vorletzten Satz noch mal ;)

Der Crysis Screenshot sieht astrein aus :)

Mensch Marc, wieso postest du hier denn? Seit ihr mit dem Fermi Bench Parcour schon fertig?:D

Viel Spass beim Servermanagement heute Nacht.

"dieses werten wir zudem mit Supersampling-AA für die transparente Texturen auf (weitere 8 Samples)"

@ marc

Wie kann man das verstehen ist das echtes Supsampling wie beim N-hancer oder ist das wie bei den alten Karten?

Da es sich hier um transpanete Texturen handelt würde ich sagen wie bei den Alten Karten klär mich bitte auf :)

wow jez sieht mein crysis endlich auch auf nem 52 zoll led tft scharf aus wenn ich mit der lupe davorsitze :wall:

im ernst mal ... leute !!!!!!

is das jez das verkaufsargument für die karte ?

eine gtx 480 kann um ca 40% schneller games in 2600*2600 mit x32-mscaufgth bla rendern als eine ati karte :ugly:

hehe der kracher des tages :D ich behalt meine gtx 260 und schulz ... gibt kein argument was im mom für ne gtx_480_george_foreman_grill_edition spricht... nei nei nei

Das ist ja auch nur eine Spielerei.

@ boss3d: Der fiel mir auch auf, hab extra nochmal zurückgeklickt...

Zurück