9400GT 1GB oder 9800GT 512mb

Ghostknight

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also es geht darum welche karte besser ist bestimmt die 9800 aber sie hat nur 512 mb ram ? habe beide karten hier die 9800 ebend von nem bekannten bekommen also es geht nicht um den kauf sondern rein welche karte besser ist ;) spiele derzeit Battlefield play4free möchte schon ein paar aktuelle spiele spielen können wenn auch nicht auf max settings :D

Mit weitem Abstand die 9800 Gt .

Die 9400 ist einfach nicht schnell genug um von dem höheren Ram zu profitieren.

Sollte eigentlich keine Probleme machen. Wenn du nen anständigen Dualcore und mindestens 2 GB RAM hast, müsste Crysis 2 mit hohen Einstellungen laufen ;)

Wie PhenomII schon sagte, wenn der Rest des Pcs stimmt sollte das laufen, Detailstufe ist aber auch abhängig von der Auflösung.

Crysis 2 würde auf Hoch laufen, aber nicht auf Advanced oder Extreme. ;p

Es geht mir nur um die unqualifizierte Aussage an sich. Er gibt nen Tipp ohne zu wissen wie die Einstellungen im Treiber sind die mehr an Qualität und Leistung zerren als die Ingame-Einstellungen...vielleicht spielt er in 5000x5000...kann alles sein, ich verstehe nicht das man nicht erstmal hinterfragt sondern einfach losquatscht ohne Hintergrundwissen.

Es geht mir nur um die unqualifizierte Aussage an sich. Er gibt nen Tipp ohne zu wissen wie die Einstellungen im Treiber sind die mehr an Qualität und Leistung zerren als die Ingame-Einstellungen...vielleicht spielt er in 5000x5000...kann alles sein, ich verstehe nicht das man nicht erstmal hinterfragt sondern einfach losquatscht ohne Hintergrundwissen.

Achso das meinst du.
Da stimme ich dir natürlich zu.

Hey ;) spiele mit 1440x900 .. hm habe grad mal n 3dmark vantage gebracht dabei hab ich für die gpu grad mal 1450 punkte bekommen auf der seite steht das man für die gpu normal 4800 bekommt cpu ist 11570 und normal 11500^^ kann sich das wer erklären?` Health Check

Zurück