• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

939er Board

B

Busch

Guest
Hallo,
Ich suche ein gebrauchtes 939er Board
Wenn möglich mit PCI-E und S-ATA anschlüssen.
mfg
 
hätte ein K8T Neo2 Ver1. also nicht das billig Ding von Ver2. 6702E ist dieBezeichnung leider mit AGP. 40€ inkl. Versand
 
Hab hier noch nen Biostar K8T890 weiß aber nich ob das ding noch Funktioniert, hat PCIx und AGP. Hab grad nur keine CPU zum Testen da.
 
Ich habe da noch ein MSI K8N Neo4-F rumliegen. Das hat PCIe und S-ATA. Du kannst dich ja per PN melden, wenn noch immer Interesse besteht ;)

MfG Julian
 
Zurück