D derstef PC-Selbstbauer(in) 15. Oktober 2010 #1 Hallo zusammen, weiss jemand wo man eine Einbaublende für 92mm Lüfter bekommt? Hab schon etwas gegoogelt aber bisher nichts finden können. Vielen Dank im Voraus!
Hallo zusammen, weiss jemand wo man eine Einbaublende für 92mm Lüfter bekommt? Hab schon etwas gegoogelt aber bisher nichts finden können. Vielen Dank im Voraus!
Nick_MSI PC-Selbstbauer(in) 15. Oktober 2010 #2 hi, guck mal bei caseking da gibts villeicht welche aber gleub nich das es viele gibt, mehr für 120er
hi, guck mal bei caseking da gibts villeicht welche aber gleub nich das es viele gibt, mehr für 120er
TE TE D derstef PC-Selbstbauer(in) 15. Oktober 2010 #3 Caseking, Aquatuning, Idealo, Google ... alles schon probiert
Nick_MSI PC-Selbstbauer(in) 15. Oktober 2010 #4 das is natürlich doof und ich hab auch keine gefunden
TE TE D derstef PC-Selbstbauer(in) 22. Oktober 2010 #5 Hat denn keiner sowas schonmal gesehen? Werde wohl selber was sägen/dremeln/schleifen müssen
stefflbeffl Komplett-PC-Aufrüster(in) 26. Oktober 2010 #6 nen 120er bekommste nich rein? das wäre einwenig einfach
TE TE D derstef PC-Selbstbauer(in) 26. Oktober 2010 #7 stefflbeffl schrieb: nen 120er bekommste nich rein? das wäre einwenig einfach Zum Vergrößern anklicken.... Ist ein Shuttle Barebone, da gehts etwas beengt zu ;( Ich könnte zwar eine 120er Blende nehmen aber darunter ist nur Platz für nen 92er Lüfter.
stefflbeffl schrieb: nen 120er bekommste nich rein? das wäre einwenig einfach Zum Vergrößern anklicken.... Ist ein Shuttle Barebone, da gehts etwas beengt zu ;( Ich könnte zwar eine 120er Blende nehmen aber darunter ist nur Platz für nen 92er Lüfter.