Cebit: Gelid zeigt Grafikkartenkühler und Low-Budget-CPU-Kühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit: Gelid zeigt Grafikkartenkühler und Low-Budget-CPU-Kühler gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Cebit: Gelid zeigt Grafikkartenkühler und Low-Budget-CPU-Kühler

Hmm, woran erinnern die mich bloss? Ach ja:
Scythe Musashi,Accelero L2 pro und ein CPU-Kühler der wegen voll Aluminium wahrscheinlich s chlechter als der Orginal Boxed ist.
Nett :lol:.
Wenn die Sachen billiger werden als die oben genannten Konkurenz Produkte dann ja, sonst nein.

AW: Cebit: Gelid zeigt Grafikkartenkühler und Low-Budget-CPU-Kühler

dachte ich auch direkt. na woran erinnert mich der. ah sieht fast aus wie der der auf meiner graka sitzt. =D

Mag mir irgendwie nicht gefallen :ugly:

Mir gefallen zumindest die Farben der Lüfter
Hoffentlich bringen sie die nötige Leistung ;)

Gelid macht in der Tat ausgezeichnete Produkte. In Insiderkreisen sind die Gelid sehr beliebt. Der Gelid Wing 12, welcher mit den beiden Lüftern auf dem neuen Kühler verwand ist, hat auch bei in einer Print-Ausgabe der PCGH den 1.Platz bestiegen.

Habe ihn selbst auf meinem Groß Clockner verbaut. Das Ding macht selbst bei 1600rpm keine Laufgeräusche, was an dem neuartigen Nanoflux-Kugellager liegt. :-) P/L ist ebenfalls hervorragend. :daumen:

Den VGA Kühler find ich nice, aber man kann die Ähnlichkeit mit gewissen schon vorhanden Produkten nicht leugenen :D
Dieser Musashinachbau hat aber hoffentlich bessere Lammellen als das Original bzw. einfach insgesamt eine bessere Qualität

Den VGA Kühler find ich nice, aber man kann die Ähnlichkeit mit gewissen schon vorhanden Produkten nicht leugenen :D

Allerdings. :-) Der Budget Kühler sieht aus wie der Accelero L2. Mal sehen wie die sich so messen. Ich will Tests. Fakten, Fakten, Fakten! (Und an die Leser denken!) :haha:

Zurück