Maidalein96
Schraubenverwechsler(in)
900€ PC - Kauf empfehenswert?
Hallo ihr Lieben,
leider kommt man als neuer Benutzer nicht in den Marktplatz, ich hoffe ich bin hier nicht komplett deplaziert? )-:
Ich interessiere mich für einen Spiele-Rechner den ich hier gefunden habe (ist nicht weit von mir weg):
Gaming PC fast neu 780GTX 240SSD Xeon E1230v3 1TB Sata inkl. Win7 in Sachsen-Anhalt - Halle | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen
Mainboard: H87-G41 PC Mate, Mainboard
CPU: Xeon® Prozessor E3-1230V3, CPU (optimal für BF4 da SMT)
CPU-Kühler: Brocken, CPU-Kühler
Grafikkarte: Gigabyte GV-N780OC-3GD Rev. 2, Grafikkarte
RAM: Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher
SSD: 2x Samsung 840 EVO 2,5" 120 GB, SSD
HDD: Western Digital WD10EZEX 1 TB, Festplatte
RW: DRW-24F1ST, DVD-Brenner
Betriebssystem: Original Win7 Home 64bit
POWER: be quiet! CM BQT E9-CM Straight Power PC Netzteil (480 Watt) (kauf via Amazon)
Gehäuse: Corsair Carbide 500R Midi Tower ohne Netzteil schwar (kauf via mindfactory)
Macht auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck meinte mein Bruder - was meint ihr dazu?
Würde mich sehr auf eure Hilfe freuen (-:
PS: Warum 900€? Ich denke mal darauf bekomme ich ihn runtergehandelt :`)
LG, Eure Maida
Hallo ihr Lieben,
leider kommt man als neuer Benutzer nicht in den Marktplatz, ich hoffe ich bin hier nicht komplett deplaziert? )-:
Ich interessiere mich für einen Spiele-Rechner den ich hier gefunden habe (ist nicht weit von mir weg):
Gaming PC fast neu 780GTX 240SSD Xeon E1230v3 1TB Sata inkl. Win7 in Sachsen-Anhalt - Halle | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen
Mainboard: H87-G41 PC Mate, Mainboard
CPU: Xeon® Prozessor E3-1230V3, CPU (optimal für BF4 da SMT)
CPU-Kühler: Brocken, CPU-Kühler
Grafikkarte: Gigabyte GV-N780OC-3GD Rev. 2, Grafikkarte
RAM: Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher
SSD: 2x Samsung 840 EVO 2,5" 120 GB, SSD
HDD: Western Digital WD10EZEX 1 TB, Festplatte
RW: DRW-24F1ST, DVD-Brenner
Betriebssystem: Original Win7 Home 64bit
POWER: be quiet! CM BQT E9-CM Straight Power PC Netzteil (480 Watt) (kauf via Amazon)
Gehäuse: Corsair Carbide 500R Midi Tower ohne Netzteil schwar (kauf via mindfactory)
Macht auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck meinte mein Bruder - was meint ihr dazu?
Würde mich sehr auf eure Hilfe freuen (-:
PS: Warum 900€? Ich denke mal darauf bekomme ich ihn runtergehandelt :`)
LG, Eure Maida