Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce sollte in dem ein oder anderem itx gehäuse wirklich probleme machn obwohl man mit Basteln fast jede Karte auch in das kleinste gehäuse bekommt. Die Evga grafikkarten sind bei den meisten Modellen relativ klein wodurch sie bei ITX-Systemen eine gute wahl sind. Hier z.B. EVGA GeForce GTX 760 Superclocked mit 24,1 cm geht die überall rein.
Da du die Geschichte mit deinen CPU Anforderungen näher erklärt hast, habe ich den Xeon in meiner ursprünglichen Zusammenstellung ersetzt, das Laufwerk habe ich entfernt und mit der 770 eine stärkere Grafikkarte hinzugefügt, weil dir hohe Grafikeinstellungen in Spielen ja wichtig sind. Der CPU Kühler sollte mit der Wärmeentwicklung zurecht kommen. Laut Preisvergleich ergibt das zusammen 901€.
Mein Mini-ITX-PC (siehe Signatur) wird über mein Gehäuse deutlich schlechter belüftet und mein Samuel 17 hat eine geringere Kühlleistung als der Matterhorn Pure, trotzdem gehen die Temperaturen noch in Ordnung. Würde ich die Gigabyte 770 bei mir einbauen, wären die Temperaturen wahrscheinlich kritisch. Er hätte aber durch die größeren Kühlreserven keine Probleme.
Ins Prodigy kannst du bedenkenlos jede GPU einbauen, die unter 31cm lang und nur 2 Slot dick ist.
Nochmal für alle zum mitschreiben, das ist kein kleines Gehäuse. Das ist ein ganz normaler kleiner Medi-Tower in das aufgrund der ungünstigen Anordnung nur kleine mITX-Mainboards reinpassen.
Soweit gefällt mir Lios Nudins Konfig auch ganz gut.
Ich hatte überlegt eine von den anderen hier vorgeschlagenen Grafikkarten zu nehmen und stattdessen an anderer Stelle was besseres zu nehmen. Aber so wie es aussieht ist das alles schon ganz gut so - eine größere SSD ist wohl kaum nötig, höchstens die Xeon-CPU wäre noch eine Überlegung wert.
Eine Sache die mich irritiert - und auf die Gefahr hin, mich als Noob zu outen - gibt es an aktuellen Grakas keine VGA-Anschlüsse mehr?
Und ja - das Design war für mich auch nicht unentscheidend für meine Gehäusewahl