Microsoft Office 2007 kaufen und den Nachfolger umsonst downloaden?

An und für sich 'ne dolle Aktion doch schade, dass die, die Office 2007 schon etwas länger besitzen, davon ausgeschlossen sind. :-(

Hort sich interessant an. Hab mir nämlich schon überlegt Das Home and Student zu holen. Mal sehen ob es das jetzt wirklich gibt oder nicht.

Zum anderen können die Kunden - gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr - auch einen kostenlosen Datenträger anfordern.
Da passt was nicht, entweder ist es kostenlos oder es kostet was. Aber eine Bearbeitungsgebühr ist sicher nicht kostenlos ;)

Da passt was nicht, entweder ist es kostenlos oder es kostet was. Aber eine Bearbeitungsgebühr ist sicher nicht kostenlos ;)
Na das wird wieder optional sein und auf dem Ding steht dann Sicherungsdatenträger drauf. :D Naja, wer sich Office neu kauft, für den mag das interessant sein...aber ich hab mir 7 auch ohne Vista geholt...Geschmackssache halt und ne Preisfrage. :lol:

Der Datenträger bzw. dessen Inhalt ist schon kostenlos, nur der Transport usw. zu dir eben nicht.

Prinzipiell wäre das aber garkein schlechtes Angebot. Das 2007er Home and Student kriegt man für ca. 74€ und würde somit wohl auch mit Bearbeitungsgebür unter 100€ bleiben. Der Download dürfte aber auch nicht schlechter sein.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich das etwas zu genau nehme, aber ich kann es nicht ab haben wenn etwas kostenlos sein soll aber doch in irgendeiner Form was kostet...
Der Satz ist etwas komisch geschrieben, aber das Prinzip ist doch klar. Die Software ist an sich kostenlos, aber wenn dir MS freundlicherweise einen Datenträger brennen und ihn dir zuschicken soll, musst du diese Zusatzkosten übernehmen. Wenn du dir die Software runterlädst, bezahlst du keine Gebühren, du musst es dann halt nur selbst brennen, wenn du einen Datenträger haben willst. Das kostet dann aber auch: Bandbreite, Zeit, einen Rohling und Strom. Ist also auch nicht 100%ig kostenlos. ;)

Toll. Ich hab Office 2007 damals mit als erster für ~170€ gekauft und bin jetzt wieder am Ar*** und darf den vollen Neupreis zahlen, bravo..

Ich hänge immer noch fest bei office 2003, denn nur wenige Firmen benutzen office 2007... aber ich denke, dies mal werde ich wahrscheinlich zugreifen! :D Das habe ich mit Vista HP 64 und 7 HP 64 gemacht, und bereue das nicht! Besonders weil ich mein Datenträger per DHL erhalten habe, und habe dafür kein Cent bezahlt! :D

Tja, das gescheit wenn man immer als erster das aller neueste haben muss...:schief:

Naja nicht unbedingt. Ich habe Office 2010 auf meinem Rechner mit Original Key das ganze hat mir 0€ gekostet.
Microsoft bietet die Office2010 Beta für alle zum Kostenfreien Download an. Das heisst bis ende Oktober Kostenlos Testen.

Die Release der Office 2010 soll schon im Juni sein, also kann man die Final dann noch 3 Monate kostenlos Testen.

Den Nachfolger umsonst downloaden... Umsonst? Also unnötig Bandbreite verbrauchen weil es eh nix bringt? Der Download war umsonst.

Muss man sogar Redakteure noch erklären was der Unterschied zwischen "umsonst" und "kostenlos" ist? So langsam wird es hier peinlich.

Den Nachfolger umsonst downloaden... Umsonst? Also unnötig Bandbreite verbrauchen weil es eh nix bringt? Der Download war umsonst.

Muss man sogar Redakteure noch erklären was der Unterschied zwischen "umsonst" und "kostenlos" ist? So langsam wird es hier peinlich.

Wiso Umsonst, der ist Kostenlos. Und bis jetzt lief die Beta stabil.

Zurück