8800UltraWaKü?

Potman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
8800UltraWaKü?

Ich habe ne ultra von MSI gesehen, Modell Liquid. Die Ultra hat ne spezielle kühlung. Ein Vollkühler mit integrieter Pumpe die über die graka mit strom versorgt wird und ein 120mm radiator. Die Flüssigkeit im system is jedoch kein wasser.

Gibt es so eine Kühlung auch einzeln ? oder muss ich mir dann ne herkömmliche wakü für die graka aufbauen. meine cpu lohnt es nicht mit Wasser zukühlen ... mit oc is da eh nicht viel..

AW: 8800UltraWaKü?

Mhh ich weiß was du meinst:

attachment.php

Allerdings würde ich eher von dieser Variante abraten weil diese nur einer sehr guten Luftkühlung entsprechen, zudem ich nicht wüsste dass man diese separat kaufen kann. Würde dir entweder einen besseren Luftkühler empfehlen oder du wirst ca. 150-200 investieren müssen ;)

mfg

wenn ich die ultra übertakten will lohnt sich das nur mit ner wakü, find ich. Die hat jetzt immer sommer schon vista idle 75°c... und beim CPU geht net viel. ich hab in auf 3,3ghz gebracht mit nem scthe ninja. geht da mit ner wakü noch mehr?

Dachte ich mir schon. Nur bei der ultra bin ich mir nicht sicher... mit Lukü wird die bestimmt gleich zu heiß. und ich will die ganz bestimmt net grillen. wenn ich ne wakü für die ultra will. brauch ich kühler, pumpe, radiator, ausgleichsbehälter, schlauch. und das is mir zu viel, um nur die graka zu kühlen.

Zurück