AW: 8800Ultra Kühler
Auch wenn er dir nicht gefällt, hätte ich einen Accelero 8800 Extreme abzugeben und wenn du ihn mit 2*120 (statt Orginal 3*80) betreibst is herrliche Ruhe. War sehr zufierden mit ihm (Verkauf wegen Wakü), da er leise, leistungstark war und mein OC-Potenzial erhöht hat.
Würde ihn dir inkl. 2 Lüfter (120, akasa oder Ultra Kaze) für 35€ ekl. überlassen, wenn du dirs überlegst.
@Gamiac: Hast du solche WLP-Pads vom Orginal und die geschätzten 100 g WLP auf dem Chip, denn Ansonsten wird das mit Garantie schwierig!