• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

8800Ultra Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 8800Ultra Kühler

Habe meinen noch im keller aber was mache ich wenn die garantie benötigt wird .Würde dir aber raten auch den AC Accelero Extreme 8800 zu bestellen sieht geiler aus ist leiser und hält deine gtx bei ultra taktraten und 25 prozent lüftertgeschwindigkeit unter 65 grad . Der original Ultra Lüfter ist im vergleich zu diesem echt ein billiges Kinderspielzeug und eigentlich ne Frechheit wenn man bedenkt was die ultra kostet .

würdest du ihn verkaufen? ICh finde den accelero irgendwie häßlich der Ultra hat was das mir total gefällt. Aso wegen grantie wenn du einen Kühlerwechsel vorgenommen hast ist die garantie eh futsch.

ja aber normalerweise hat man keine garantie mehr ausser bei evga

Zuletzt bearbeitet:

Und wie wollen die das feststellen wenn ich den original Lüfter wieder draufhab wenn ich die karte zurückbringe . Deshalb will ich ihn ja nicht verkaufen .:huh:

Auch wenn er dir nicht gefällt, hätte ich einen Accelero 8800 Extreme abzugeben und wenn du ihn mit 2*120 (statt Orginal 3*80) betreibst is herrliche Ruhe. War sehr zufierden mit ihm (Verkauf wegen Wakü), da er leise, leistungstark war und mein OC-Potenzial erhöht hat.
Würde ihn dir inkl. 2 Lüfter (120, akasa oder Ultra Kaze) für 35€ ekl. überlassen, wenn du dirs überlegst.
@Gamiac: Hast du solche WLP-Pads vom Orginal und die geschätzten 100 g WLP auf dem Chip, denn Ansonsten wird das mit Garantie schwierig!

sry nein will nur einen original 8800 Ultra Kühler
aso wegen garantie. Das erkennen die an der WLP und vllt. auch wenn eine schraube stärker abgenutzt ist durch den schraubenzieher.

Zuletzt bearbeitet:

Danke der nachfrage . Der ganze originalmist von asus klebt noch am kühler inklusive von midestestens 95% von der grauen pampe , Aber Andi wird bestimmt gleich behaupten das die bei asus die paste restlos entfernen und nachwiegen oder die schrauben mit dem drehmomentschraubenzieher überprüfen . Sie werden sie anschliessen an irgend nen prüfstand und sie dann gegen ne neue austauschen wenn sie sie überhaupt noch mal anschauen obwohl die von asus schon echt streng sind bei sowas . Wenn du die lüfter des AC 8800 auf 25 prozent stellst hört man sie auch nicht und kühl bleibt sie trotzdem . Wielange willst du noch bei deiner ultra bleiben , ich mindestens bis der gtx 300 bezahlbar ist .

Ich werde meine solange behalten bis sie entweder am arsch ist oder nicht mehr ausreicht um spiele flüssig darzustellen. Achso ich habe eine XFX 8800GTX XXX und keine Ultra und ich will nur den Lüfter von ner Ultra und keinen anderen da mir der am besten gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück