8800GTS Problem

Ja, aber wo finde ich die .cfg?? Wie beschrieben gibts das nicht unter Win7!

Du hast danach geschrieben:
Edit: Bei FarCry 2 bleiben die Ruckler.
Daher bin ich davon ausgegangen das du sie nun doch gefunden hast.
Die Datei ist ist Standardmässig ausgeblendet.

Bei Windows 7 müsste sie in C:\Users\Aholic\AppData in irgendeinem Unterverzeichnis zu finden sein.

Ich hab GTA leider gerade nicht drauf, oder einfach mal googlen :)

20 Sekunden google = C:\Users\xxx\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\Settings :)

Wie gesagt - die Datei ist standardmässig ausgeblendet.
Computer -> Organisieren -> Ordner und Suchoptionen -> Ausgeblendete Dateien und Laufwerke anzeigen.

TwoSnake

hast du immer noch ruckler bei Far Cry 2 ?
läuft denn die 8800 GTS jetzt mit 16 lanes ?

welche einstellungen hast du im spiel Far Cry 2 vorgenommen?(AA,AF,Grafiksettiungs)

Ja sie läuft jetzt mit 16 Lanes und ja es ruckelt immernoch, unabhängig von den Grafikeinstellungen ( also egal ob alles auf Minimum und dx9 oder alles auf max und dx10). Bei GTA hat sich die Performance deutlich verbessert.
MfG

freut mich wegen GTA IV. ich konnte damals Far Cry 2 mit meiner 8800 GTS ganz gut spielen(hat damals Forceware 169.25) .
entweder das spiel verträgt sich nicht, mit deinen jetztigen Grafikkartentreiber oder es liegt am spiel selbst.
Patch hast du auch auf aktuellem stand. was mir noch einfallen würde ist, einen anderen Grafikkartentreiber probieren
oder vielleicht das spiel nochmal neu installieren. natürlich die speicherstände sichern.

wenn dir das alles zu viel mühe zubereitet, kannst du auch auf deine richtige Grafikkarte warten.

Was du noch machen könntest, Defragmentieren.
Soll bei dem einen und andern mal Wunder hervorrufen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück