Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, ich habe auch eine GTX260 und würde sagen, dass die GTX locker mit der CPU klarkommt. Ob die CPU die Graka ausbremst kann ich nicht sagen. Bei dem Netzteil würde ich sagen das es knapp werden kann, kommt auch darauf an ob du noch viele Peripheriegeräte am Netzteil hängen hast (Festplatten, ...).
Könnte kanpp mit deinem Netzteil werden aber der leistungsschub ist gut auch wenn dein cpu die leistung etwas limitiert aber es wird deutlich stärker als deine derzeitige graka sein
Der Prozessor bremst sogar gewaltig. Der hat schon bei meiner 8800GT (ohne S) nicht mehr gereicht. Ich hab die GTX 260 mit einem X3 8750 bei 2,8 GHz vergesellschaftet, später kam mein jetziger Phenom II und der hat der Karte ordentlich die Sporen gegeben.
Für wieviel kriegst du die GTX 260? Das System würde ich entweder so lassen oder Grafikkarte UND Prozessor aufrüsten. Ein Athlon II X4 wäre schon ein ordentlicher Sprung und übertaktet ein hervorragender Partner für die GTX 260.
also am netzteil hab ich nur eine festplatte dran, sonst nichts......
noch ne frage, wenn ich die GTX 260 dann habe, kann ich die einfach rein und fertig??oder erst treiber runter und dann wieder drauf??? oder ist es sogar nötig das ganze sys neuzuinstallieren??
EDIT: also die GTX 260(und 2gb corsair dominator) tausche ich gegen mein HAF 922(schlechter zustand, billig lackiert, viele kratzer, frontpanel verunstaltet )....
Ja, deinstalliere den Treiber vorher. Bau die 8800GTS aus und setz dann die neue ein. Dann installierst du den aktuellen Treiber. Achso, das System brauchst du natürlich nicht neu machen.
noch ne frage, wieviel würde mich denn ein x4 kosten???
ich muss mir auch noch ne soundkarte kaufen......irgentwelche empfahlungen..solte sehr günstig sein.??
Der Prozessor bremst sogar gewaltig. Der hat schon bei meiner 8800GT (ohne S) nicht mehr gereicht. Ich hab die GTX 260 mit einem X3 8750 bei 2,8 GHz vergesellschaftete
Ich habe selber noch eine GTX 260 und einen Intel Core 2 Duo E6600 x2 @ 3,4 Ghz und habe kein bischen einzubusen sie läuft ohne probleme und der cpu bremst nicht also 2 kerne für die GTX 260 reichen aller dings der AMD Ahtlon X2 5000+ wird etwas bremsen so ca. 35%
Einen X4 gebraucht zu kaufen lohnt sich eigentlich kaum, Neue sind mittlerweile kaum teurer als Gebrauchte (es sei denn du schießt dir ein Schnäppchen auf Ebay). Und einen X4 würde ich schon nehmen. Den vierten Kern merkt man immer mehr und der Effekt wird sich noch stärker ausprägen.
Was für ein System genau? Aber ich denke eine Asus Xonar DG sollte da schon ausreichen.