• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

8800GT besser verfügbar?

kmf

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: 8800GT besser verfügbar?

Meine ist schon wieder nicht mehr verfügbar. ;)

Klar hat sich die Lage deutlich entspannt. Aber wer will schon heutzutage noch eine 8800GT? :devil:
 

low-

Freizeitschrauber(in)
AW: 8800GT besser verfügbar?

:D Was ist den da der Unterschied zwischen der Sonic und der Super? Also ich seh da keinen...aber eigentlich sollte die Super doch nur den stinck normalen Lüfter haben und nur die Sonic diesen guten?!
 
B

Bimek

Guest
AW: 8800GT besser verfügbar?

Nur bald will sie keiner mehr :D

Und warum nicht??? :ugly:
FDie Karte ist noch immer der P/L Hammer, und wenn sie jetzt noch günstiger wird........ Das wird sich auch in nächster Zeit nicht ändern......

Alles was man von ATI und Nvidia hört und sieht, verheisst keinen wirklichen Quantensprung im diesen Jahr....:ugly:

Also, mal nicht die Pferde scheu machen, sondern realistisch bleiben :D

mfg
 

X_SXPS07

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: 8800GT besser verfügbar?

Mit "bald" meine ich wenn eben neue Karten kommen .....
Natürlich ist die GT noch und wird es noch eine "Zeit" lang bleiben der P/L Leistungskracher indem Segment. Aber heute ist nicht alle Tage und die kommen wieder keine Frage :D
 

RoXA

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: 8800GT besser verfügbar?

Allein das die 8800 GT schneller als die kommende 9600er Karte sein wird sagt ja schon alles..

Von daher kann man auch jetzt noch beruhigt zuschlagen,die Karte ist der P/L Hammer ;)
 
Oben Unten