8800Gt absichtlich nicht lieferbar?

Wassercpu

PC-Selbstbauer(in)
Hi , ich warte hier auf meine 8800gt die ich für 230 bestellt habe und behaupte das die KArte mit absicht nichtlieferbar ist.

Meine Vermutung ist:

-Die wollen die Preishochtreiben, weil Nvidia nicht gedacht hat das die so einschlägt..und wenn sich jetzt schon alle mit 8800gt`s satt essen , wer interessiert sich dann noch für die Produkte die Nvidia kurz vor Xmas rausbringt..
Was sagt ihr?
 
nein

wer sind denn die? nvidia? die machen so oder so geld. außerdem istr die konkurrenz doch zu stark, als dass sie im middle/high-end segment nichts liefern wollten.

bei den shops siehts genauso aus.


ich war ja auch nich so "doof" eine zu kaufen :)
 
Diese "nicht Verfügbarkeit" ist in der Tat seltsam....:frown:

Ich würde aber auch nicht behaupten, dass das Absicht ist....die Shop`s nützen es aber aus um die Preise "Hochzuschrauben" und sich eine Goldene Nase daran zu verdienen, tja so ist die Marktwirtschaft....
:sm_B-$:

Ganz Explizit kann man das bei Amazon sehen....Amazon selber verkauft die Graka für 245,- Teuros und die Shop`s verlangen für dieselbe über 300,-, nur weil sie diese Vorrätig haben....

HE,HE,HEEEE...............ich habe am Samstag noch eine von PNY bei Amazon ergattert :D:D:D....für 245,- Teuros als Vorbestellung......sollte heute erscheinen....Lieferzusage ist 20.-23.11. also noch diese Woche......aber leider jetzt schon wieder vergriffen.....:mad:

Ich hoffe sie kommt auch.....:ugly::ugly::ugly:
 
Hi , ich warte hier auf meine 8800gt die ich für 230 bestellt habe und behaupte das die KArte mit absicht nichtlieferbar ist.

Meine Vermutung ist:

-Die wollen die Preishochtreiben, weil Nvidia nicht gedacht hat das die so einschlägt..und wenn sich jetzt schon alle mit 8800gt`s satt essen , wer interessiert sich dann noch für die Produkte die Nvidia kurz vor Xmas rausbringt..
Was sagt ihr?

Das fällt mir ja jetzt erst auf.....ich habe deinen Innenraufüberarbeitungsthread verfolgt......hattest Du nicht die Graka vor 14Tagen schon bestellt und Deine GTX bei Ebay verkauft ????:confused::confused:

Das ist ja dann wirklich AUTSCH :ugly::ugly::ugly:
 
r
o
f
l


bestellung abbrechen, n paar tage warten, gts bestellen ^^

lol die shops machen doch nich mehr geld, wenn die stadt 100 für 250 5 für 300 verkaufen ^^

ich halte die gt für ein zwischenprodukt, eine beta-version des neuen chips. wird die gts zwar auch, aber die wird schon ziemlich high-end, also sollte man warten, und das machen wahrscheinlich auch die shops, ooooder die gt is einfach wirklich vergriffen und nicht lieferbar.

ich glaub nich an eine verschwörung ;)
 
Das fällt mir ja jetzt erst auf.....ich habe deinen Innenraufüberarbeitungsthread verfolgt......hattest Du nicht die Graka vor 14Tagen schon bestellt und Deine GTX bei Ebay verkauft ????:confused::confused:

Das ist ja dann wirklich AUTSCH :ugly::ugly::ugly:

Aber ganz genau autsch ich hab jetzt ne 6200 drin lol...
Wenn du in mein Case schaust siehst du die garnicht so klein ist die..ollo

Aber etwas gutes hats ich muss mal ne Zock pause machen..:oink:
 
bestellung abbrechen, n paar tage warten, gts bestellen ^^


Genau das hab ich auch gemacht.

Davon abgesehen glaube ich schon daran, dass die nicht genug haben. Das die Preise dann hochgehen ist nur logisch und das lernt auch jeder Wirtschaftsstudent im ersten Semester warum das so ist. (Der Preis macht den Ausgleich zwischen Angebot und Nachfrage.)
 
Ist doch ganz einfach ;) Das Angebot ist niedrig und die Nachfrage groß
--> Viel Geld für die Verkäufer ;)
Und Je mehr man bereit ist zu zahlen, desto früher bekommt man seine Karte. Das verfügbare Karten extra zurückgehalten werden wage ich zu bezweifeln

edit: Ich warte auch bis die neuen GTS draußen sind :D dann verkaufe ich meine GT wieder
 
Das wird sich bessern wenn die neue GTS/GTX kommt. Ich warte auch drauf weil ich meine 6800GT verkaufen will

neue gtx? nvidia will doch erstmal keine high-end karte mehr releasen, die wollen nur die gts 2mal refreshen (was wahrscheinlich mehr high-end ist, als ultra xD ich schlag jetzt schon ne ultra beim 3dmark mit meiner gts320 xD)
 
btt: Ich glaube das Nvidia schon bewußt war, dass die Ausbeute derzeit nicht groß sein wird aber werbetechnisch haben sie ja damit den Vogel abgeschossen. Keine Sau redet noch von AMD. Die 8800GT regiert momentan alle Foren, alle wollen sie, auch wenn sie teurer angeboten wird. Das was Nvidia schaffen wollte, haben se klassse hinbekommen.
Abstand zu AMD weiter ausgebaut und allen den Mund wässrig gemacht. Wer muss da denn noch ausreichend Karten vorhanden haben um sie zu verkaufen? Diese Aktion wird sich auf lange Sicht mehr auszahlen als tausend verkaufte 8800GT´s.
 
SO EINE SCHEISSSSSEEEEE:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Sorry für das harte Wort für so eine weiche Masse......

Ich bekomme gerade eine E-Mail von Amazon, das der fest zugesagte Liefertermin für dies Woche nicht eingehalten werden kann.......

DIE 8800GT KOMMT ERST SO UM DEN 20. DEZEMBER :hop::hop::hop::hop::hop::sm_B-$:

Jetzt geht es mir genau wie Wassercpu......habe meine 2900xt bei Ebay verkauft.....nur das ich derzeit keine Ersatzkarte habe.....und nun ?????

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Ich glaube ja, das einige, die eigentlich die 8800GT haben wollen, von den Lieferzeiten derart abgeschreckt sind, das sie ne 3870 oder gar zwei 3850 kaufen...
 
Tja, ich hab meine Grafikkarte mal sicherheitshalber noch nicht verkauft, sonst habe ich ja gar kein Bild mehr auf dem Monitor :ugly:.

Also im Nachhinein muss ich sagen hätte ich die Asus 8800GT vielleicht doch behalten sollen die ich 3 Tage nachdem ich sie bestellt hatte (war auf nicht lieferbar) erhalten hatte. Aber nein ich musste sie ja bei ebay verkloppen weil ich da 280 bekommen habe und ich Sie für 230 gekauft hatte.

Naja, ich warte jetzt auf meine Zotac AMP Edition, die ich für 206 bestellt habe, aber bisher weiß bei dem Shop angeblich keiner wann sie lieferbar ist, echt genial :sm_B-$:
 
SO EINE SCHEISSSSSEEEEE:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Sorry für das harte Wort für so eine weiche Masse......

Ich bekomme gerade eine E-Mail von Amazon, das der fest zugesagte Liefertermin für dies Woche nicht eingehalten werden kann.......

DIE 8800GT KOMMT ERST SO UM DEN 20. DEZEMBER :hop::hop::hop::hop::hop::sm_B-$:

Jetzt geht es mir genau wie Wassercpu......habe meine 2900xt bei Ebay verkauft.....nur das ich derzeit keine Ersatzkarte habe.....und nun ?????

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

welche haste geordert?

ich hab ne mail von alternate bekommen, in der die rede von kw 48/49 war.

also nächste bzw. übernächste woche, hab ne leadtek extreme geordert für 259
 
welche haste geordert?

ich hab ne mail von alternate bekommen, in der die rede von kw 48/49 war.

also nächste bzw. übernächste woche, hab ne leadtek extreme geordert für 259


Die von PNY ...... habe ich nur bei Amazon bestellt, weil ich dort noch einen Prämiengutschein habe ....... sonst hätte ich bis Dezember noch gewartet.....

Lief ja auch alles glatt....Relasetermin bei Amazon 19.11.
Liefertermin zugesagt 20-23.11. ...... und heute kam die mail .....nicht lieferbar.......habe sie erst einmal storniert.....
 
Ich hab mir 4 Stück bestellt, lol.
Zotac AMP! seit 2 Wochen, 2 x MSI OC gestern, und einmal die Leadtek Extreme gestern. Mal sehen, welche zuerst kommt ;)

Übrigens ist schon verrückt.. hardwareversand.de hat z.B. für die MSI über 750 Vorbestellungen, 100 Karten kamen letzte Woche Montag aber nur an.

Bei anderen Karten siehts genauso aus, nur bei der XFX ham se "nur" so 50 Vorbestellungen...

Schon krank, und das ist NUR ein Händler ;)
 
Ich hab mir 4 Stück bestellt, lol.
Zotac AMP! seit 2 Wochen, 2 x MSI OC gestern, und einmal die Leadtek Extreme gestern. Mal sehen, welche zuerst kommt ;)

Übrigens ist schon verrückt.. hardwareversand.de hat z.B. für die MSI über 750 Vorbestellungen, 100 Karten kamen letzte Woche Montag aber nur an.

Bei anderen Karten siehts genauso aus, nur bei der XFX ham se "nur" so 50 Vorbestellungen...

Schon krank, und das ist NUR ein Händler ;)

:wow: das is echt viel... da will ich nicht wissen wieviele Alternate hat
 
Zurück