8800Gt absichtlich nicht lieferbar?

Ich hab mir 4 Stück bestellt, lol.
Zotac AMP! seit 2 Wochen, 2 x MSI OC gestern, und einmal die Leadtek Extreme gestern. Mal sehen, welche zuerst kommt ;)

Übrigens ist schon verrückt.. hardwareversand.de hat z.B. für die MSI über 750 Vorbestellungen, 100 Karten kamen letzte Woche Montag aber nur an.

Bei anderen Karten siehts genauso aus, nur bei der XFX ham se "nur" so 50 Vorbestellungen...

Schon krank, und das ist NUR ein Händler ;)

Musst nur aufpassen, das nicht alle auf einmal kommen....:D:D

Das könnte teuer werden.....aber hier im Forum würdest Du die sicherlich loswerden....ich nehme Dir auch eine ab...zum halben Preis natürlich :devil::devil:

Naja, morgen kommt der Ersatz für meine 2900XT....da die GT nicht lieferbar ist und ab nächste Woche mein Bildschirm sonst schwarz wird....

Warten wir mal den Dezember ab, ob sich die Liefersituation verbessert oder ob es dann andere geile Graka´s gibt.....

Diesesmal aber verkaufe ich erst meine Graka, wenn ich die neue in der Hand halte....ich verlasse mich ab jetzt auf keine Lieferzusagen mehr :wall:
 
Ich hab mir 4 Stück bestellt, lol.
Zotac AMP! seit 2 Wochen, 2 x MSI OC gestern, und einmal die Leadtek Extreme gestern. Mal sehen, welche zuerst kommt ;)
Schon krank, und das ist NUR ein Händler ;)

Gibt ja 14 Tage Rückgaberecht ohne Begründung bei Onlinebestellungen.

Ja, das ist 'krank'. Jetzt überlege mal:
Wenn es JEDER so macht, wie Du (4 Karten bestellen, 3 wieder retour), dann braucht sich keiner über die Situation zu wundern :nene:

P.S.:
Wenn es so ist und Du 3 Karten wieder zurückschicken wirst, wünsche ich Dir, daß alle 4 Karten (die Du zugeschickt bekommst) aus einem anderen Retour-Geschäft kommen und bereits Gebrauchsspuren aufweisen.
 
Du hast Generel 14 Tägiges Rückgaberecht bei jedem Kauf !!!!
Das FAG gilt nur für Bestellungen, nicht für Ladenkauf. Die 14 Tage sollen die M öglichkeit ersetzen, das Produkt vor dem Kauf anzuschauen und ggf. kurz zu prüfen.

Unschön an diesem "Ich wills einmal aber bestells 10mal"-Verfahren ist halt, dass die Verpackungen dann teils noch geöffnet werden, bevor das Zeug an den Händler zurückgeht. Der nächste Kunde regt sich dann auf, weil sein Produkt nach "schon mal geöffnet" aussieht, und der Händler steht dann da mit 9 jungfräulichen Produkten, die keiner mehr haben will...
 
Du hast Generel 14 Tägiges Rückgaberecht bei jedem Kauf !!!!

Du must die Karten aber trotzdem erst einmal bezahlen.....:devil:

wenn man per nachnahme bestellt, muß man erstmal garnichts bezahlen, und wenn man die ware nicht annimmt erst recht nicht;)

ich warte jetzt noch nächste woche ab, dann werd ich warscheinlich alle gt stornieren.

hab gehört die zotac amp wird vorerst nicht ausgeliefert weil die probleme mit dem pcb haben. daraus lässt schließen das die leadtek extreme ebenfalls probleme haben könnte:ugly:

also ich rechne vorerst nicht damit das hier irgendwelche karten bei mir eintrudeln.

1x zotac amp bei mix (206, 220 inkl. versand)

1x zotac amp bei norskit (212, 221inkl. versand)

1x leadtek extreme bei alternate (259, 268 inkl. versand)

für die leadtek wurde mir wie gesagt kw 48/49 als termin genannt, von norskit und mix hab ich noch nichts gehört
 
Ich bin auch mal gespannt wann mein GT ankommt...musste mir leider die MSI oc bei Hardwareversand.de bestellen, weil die keine Zotac dort haben -.-

Mir wurde dann in der 2. Mail mitgeteilt, das ich frühstens am 8.12. damit rechnen könnte :wall: :heul:
 
Anfang Dezember werde ich mir den GTS refresh holen. Wer bis dahin immer noch keine bekommen hat kann ja dann von mir eine oder 2 abkaufen ;)
 
Ja, das ist 'krank'. Jetzt überlege mal:
Wenn es JEDER so macht, wie Du (4 Karten bestellen, 3 wieder retour), dann braucht sich keiner über die Situation zu wundern :nene:

P.S.:
Wenn es so ist und Du 3 Karten wieder zurückschicken wirst, wünsche ich Dir, daß alle 4 Karten (die Du zugeschickt bekommst) aus einem anderen Retour-Geschäft kommen und bereits Gebrauchsspuren aufweisen.

Wer sagt, das ich die zurückschicke?
Die gehen bei ebay doch viel schneller und teurer weg ;)

Wenn die Karten in 2-3 Wochen aber immer noch ned da sind, dann muss man die wohl stornieren, da sich dann eh jeder die 800GTS in G92 Variante holt, wenns die 8800GT immer noch net gibt.
 
wenn man per nachnahme bestellt, muß man erstmal garnichts bezahlen, und wenn man die ware nicht annimmt erst recht nicht;)

ich warte jetzt noch nächste woche ab, dann werd ich warscheinlich alle gt stornieren.

hab gehört die zotac amp wird vorerst nicht ausgeliefert weil die probleme mit dem pcb haben. daraus lässt schließen das die leadtek extreme ebenfalls probleme haben könnte:ugly:

also ich rechne vorerst nicht damit das hier irgendwelche karten bei mir eintrudeln.

1x zotac amp bei mix (206, 220 inkl. versand)

1x zotac amp bei norskit (212, 221inkl. versand)

1x leadtek extreme bei alternate (259, 268 inkl. versand)

für die leadtek wurde mir wie gesagt kw 48/49 als termin genannt, von norskit und mix hab ich noch nichts gehört

Also bei mix kann ich dir die Antwort geben :D... Sie wissen es selber nicht wann die Karte ausgeliefert werden kann, ich warte da selber schon 4 Wochen drauf, auch auf die Zotac AMP. :wall:
 
Also ich hatte jetzt genug und hab mir bei hardwareversand ne HD3870 bestellt (172,54), die soll ab 27.11 lieferbar sein. Ist mir allemal lieber als bis Ende des Jahres auf ne 8800GT zu annehmbaren Preisen zu warten.

Außerdem hat die HD3870 ja nen niedrigeren Stromverbrauch, bessere Kühlung und ist günstiger. Also mit der Karte kann ich allemal leben.

Ich muss schon sagen, echt schwache Leistung von nVidia :nene:.
 
Schneller ist sie schon, zwar nicht viel aber immerhin. Aber was nützt mir das wenn die Karte nicht lieferbar ist?

Aber erst mal abwarten wie es bei AMD aussieht, ob der Liefertermin 27.11 für die HD3870 auch stimmt. Wenn ja dann bin ich vollkommen zufrieden.
 
Naja, ich habe mir jetzt bei digitalo für 245 euro die Zotac Amp geholt und wenn sich dann alle um die gts streiten hab ich meine, denn 100 Euro mehr für die gts ist mir zuviel.
 
Ja die Lieferzeiten sind schon übel von nVidia. Das liegt aber einfach daran, dass nVidia nicht mit so einem großen Ansturm auf die 8800GT gerechnet hat. Bis Mitte Dezember sollen aber genug verfügbar sein ;)
Also genug Zeit für diejenigen, die sich so ein Teil zu Weihnachten gönnen möchten :daumen:
 
Das FAG gilt nur für Bestellungen, nicht für Ladenkauf. Die 14 Tage sollen die M öglichkeit ersetzen, das Produkt vor dem Kauf anzuschauen und ggf. kurz zu prüfen.

Unschön an diesem "Ich wills einmal aber bestells 10mal"-Verfahren ist halt, dass die Verpackungen dann teils noch geöffnet werden, bevor das Zeug an den Händler zurückgeht. Der nächste Kunde regt sich dann auf, weil sein Produkt nach "schon mal geöffnet" aussieht, und der Händler steht dann da mit 9 jungfräulichen Produkten, die keiner mehr haben will...

Ich hätte mich besser ausdrücken sollen....man hat bei jeder Bestellung ein 14 Tägiges Rückgaberecht....Online oder im Laden....außer wenn das Produkt im Laden vorrätig ist und man es dadurch "Prüfen" konnte.....ausgenommen sind Sonderanfertigungen z.B. ein Auto ......Im allgemeinen nimmt in der zwischenzeit praktisch jeder Elektronik Händler die Ware innerhalb von 14 Tagen zurück....der Kundenzufriedenheit wegen...
 
Ja die Lieferzeiten sind schon übel von nVidia. Das liegt aber einfach daran, dass nVidia nicht mit so einem großen Ansturm auf die 8800GT gerechnet hat. Bis Mitte Dezember sollen aber genug verfügbar sein ;)
Also genug Zeit für diejenigen, die sich so ein Teil zu Weihnachten gönnen möchten :daumen:

Naja, da wird sich dann eher was anderes gegönnt, sieht blöd aus, aber egal, solang die Leistung stimmt:
Anhang anzeigen 3798
 
Zuletzt bearbeitet:
nein

außerdem istr die konkurrenz doch zu stark, als dass sie im middle/high-end segment nichts liefern wollten.

Naja, also in der Gamer-Community ist ATI momentan sicherlich nicht erste Wahl, da fehlts doch einfach an allen Ecken. Wer heute los zieht eine Graka zum Daddeln zu kaufen landet 90% bei Nvidia...

Auch wenn ATI jetzt mal wieder rankommt.... NVIDIA bringt bald schon wieder neue Flagschiffe raus.


Momentan ist der einzige Konkurent von NVIDIA .... NVIDIA :hmm::hmm:
Die haben sich die GTX und ULTRA - Preise mit der GT selbst ruiniert, überall gibts Panikverkäufe von GTS GTX Ultra :ugly::ugly:
 
Zurück