B Bimek Guest 29. November 2007 #41 Overlocked schrieb: Jaja, aber vl. ist das ja eine Verkaufstrategie, damit sich die besser verkauft Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn man den Markt so betrachtet, könnte NVIDIA etliche tausend ohne Probs lostreten, auch ohne Lieferengpass....
Overlocked schrieb: Jaja, aber vl. ist das ja eine Verkaufstrategie, damit sich die besser verkauft Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn man den Markt so betrachtet, könnte NVIDIA etliche tausend ohne Probs lostreten, auch ohne Lieferengpass....
water_spirit PC-Selbstbauer(in) 5. Dezember 2007 #42 Wer will eine GT kaufen ???? Zurzeit noch lieferbar !!!! 8800 GT 05.12.2007 20:00 Uhr
K kmf Guest 6. Dezember 2007 #43 Von Amazon hab ich vor Tagen die Mitteilung bekommen, dass sie wahrscheinlich vor Weihnachten nicht mehr geliefert wird. Egal, wirds halt ein Osterhase.
Von Amazon hab ich vor Tagen die Mitteilung bekommen, dass sie wahrscheinlich vor Weihnachten nicht mehr geliefert wird. Egal, wirds halt ein Osterhase.
Maggats Software-Overclocker(in) 6. Dezember 2007 #44 heute ne versandbestätigung für meine zotac amp bekommen (10.11 bestellt bei mix) hatte schon garnicht mehr mit gerechnet
heute ne versandbestätigung für meine zotac amp bekommen (10.11 bestellt bei mix) hatte schon garnicht mehr mit gerechnet